Hallo Uhrenfreunde,
nachdem das alte Band im Sommer an den heißenns Tagen etwas zu eng war und die Schließe erste Tragespuren bekam habe ich mich für ein rotes Band und eine tegimentierte Faltschließe entschieden. Damit finde ich die U1 noch besser. Bin gespannt wie es sich bewährt.
Beste Grüße Dado
Sinn U1 SDR mit rotem Silikonband und teg. Schließe
-
-
Trägt sich perfekt
-
Jetzt ist die tegimentierte Seite oben am Drehring umd unten an der Schließe. Das Gehäuse ist sowieso bestens geeignet. Hat keinen einzigen Kratzer bekommen
-
Sieht ja echt spitze aus
Eine richtige Traumuhr und Kombination.Gruss Lasse
-
Top Kombination und sehr geil anzusehen!
Hat ich auch mal...

-
Tolle Kombination
Mich haben Bilder der U1 oder auch der UX mit rotem Band in der letzten Zeit auch mehrfach angefixt, allerdings ist bei der Probe am eigenen Arm bisher der Funken dann doch nicht übergesprungen. -
Sieht super aus - viel Spaß mit der U1 !
An anderen Armen gefällt mir das rote Silikon immer wieder gut, gerade bei den U-Modellen mit roten Akzenten.

-
Danke für die Rückmeldung. Ich bin selbst ganz erstaunt wie das rote Band die Uhr verändert. Zuerst war es mir so zu auffällig aber jetzt habe ich daran meinen Spaß gefunden. Sonst ist rot nicht gerade meine erste Wahl. Es wirkt wie für einen Einsatz. An Sonsten habe ich noch ein NATO Strap von DaLuca bestellt, das hat ein sehr kräftiges Rot.
-
Sind für mich die Besten Natos
-
Die Farbe passt für mich noch besser
-
Kommt nicht so ganz rüber mit dem Handy. In Echt noch besser.
-
Inspiration für alle die das Meer und das Tauchen lieben
-
Wenn schon, denn schon ...
Eines der mMn besten Apnoe VIdeos, die ich kenne:
-
tolles Video, aber ich finde es beklemmend.
Wahnsinn, wie er da runterspringt und wieder hoch klettert..
-
Absolut Gänsehaut Feeling. Der hat ja nicht mal Flossen an. Beeindruckend wenn jemand so tauchen kann. Danke für den Tip

-
und da ich grade meine blaue Pelagos angelegt habe; hier noch

-
Sehr Cool die Tudor Styler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!