Watchtime Düsseldorf - 25.10. - 27.10. 2019

• * = Schwäbischer Ausdruck im Sinne von: So, nun denn, zufriedener Ausspruch zum Abschluss einer Sache/Handlung.
    Hier noch ein Service-Link zur Aussprache von "Sodale": klick

Servicepost vom bilingualen Übersetzer:
    Wie heißt "Orgasmus" auf schäbisch: Sodale

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Unser YouTuber "Watchmaxe" hat noch eine gekürzte und kommentierte Fassung seines Videos eingestellt.
    klick
    Der Zuschauer erlebt viele Modelle und Marken und kann sich so einen tollen Rundumblick verschaffen. Inahtllich finde ich das richtig gut gemacht, Axel ! Top1

WATCHTIME hat die Podiusmdiskussionen online gestellt, heir hat man die Möglichkeit, sich die ganzen Vorträge nochmal in Ruhe anzuschauen.
    klick

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Der Eindruck der SINNER deckt sich mit meinen. Ich war letztes Jahr in Mpünchen das 1. Mal dabei. Im Vergleich hat mir Düsseldorf sogar besser gefallen weil deutlich besseres Klima und Licht. Das Standpersonal war beide Male sehr freundlich und auskunftsfreudig.

Mein Hauptaugenmerk war und ist ja VDB. Aber auch andere wie Laco, Guinand und Damasko mußte ich mir natürlich wieder ansehen. Laco war hierbei mein Favorit. Die Erbstücke haben es mir angetan. So eine muß noch zu mir......

Den Besuch bei VDB konnte zur Entscheidung bzgl. der 2019 und welche Variante nehme ich nutzen. Nebenbei natürlich die üblichen Verdächtigen treffen. Positiv fand ich , das einige die Gelegenheit genutzt haben um sich die VDBs mal in Natura anzuschauen. Wenn ich das richtig gehört und gesehen habe war das Urteil durchaus positiv.

Auch diverse Forianer (WL, UF und Sinn) konnte ich treffen und so virtuelle Kontakte in Persona kennenlernen. Auch auch eine tolle Sache.

Alles in allem eine glungene Veranstaltung, die ich 2020 mit Sicherheit wieder besuchen werde.

gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!