Achtundvierzigster Stammtisch in Sinn-City am Freitag, 27. September 2019

• Hallo, mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht, ja, leider wieder wenig Bilder,
    ich denke auch immer nicht so richtig dran, sorry.

Gruß und schönen Samstag euch noch
    Carsten

-Gesendet mit Tapatalk-

• So, nachdem ich die letzten Male wegen anderer Termine nicht konnte, habe ich mich wieder gefreut, alle zu sehen !

Wie immer, war es ein schöner und entspannter Abend unter Gleichgesinnten ! Ich schätze unsere Kultur der Stammtische sehr, die Offenheit gegenüber anderer Marken und neuen Teilnehmern, ich finde, dass wir auf diese Institution "Sinn-Stammtisch schon ein klein wenig Stolz sein können.
    Danke an die "Neuen" für Ihre sympatische Vorstellung, man hat das Gefühl, dass ihr irgendwie schon immer dazugehört !
    Ru-di: Es freut mich, dass es dir gefallen hat und du ab sofort immer dabei bist ! ^^

Der EZM10 (das war der von Lemanianer) und die schwarze T1 (am Metallband war es die von ULI, am Gummi war es meine) oder die blaue T1 (war auch meine) sind beide sehr schöne Uhren, und der Stammtisch hat sich ja dann für dich bereits gelohnt, weil deine Frau nun endlich weiss, was sie dir sinnvolles zu Weihnachten schenken kann. : wie geil
    Sinn-Collector:

Wenn man in Foren unterwegs ist und regelmäßig kommuniziert, beginnt man irgendwann, sich den Anderen vorzustellen. Und genau so wie du bist, habe ich mir Dich vorgestellt ! Ein eloqenter, netter Bomben-Kerl, mit dem man gerne viel Zeit verbringt ! Der immer was zu erzählen hat, weil er einfach viel erlebt hat in seinem Leben und gerne darüber erzählt. Nächstes Jahr musst du auf jeden Fall wieder mit dabei sein !

Nach meinem Kenntnisstand müsstest du derjenige sein, der jemals den weitesten Anreiseweg zu unserem Stammtisch hat, das ist schon sensationell ! : klasse Schade war nur, dass dein Freund Gregor der Keramikschüssel den Vorzug gegeben hat. Aber so "läuft" es manchmal im Leben...

Ansonsten fände ich es witzig, auch mal im Ausland einen Stammtisch zu machen, aber man kann sich ja nicht selbst irgendwo einladen....

Der Stammtisch:

Ja Claus, obwohl es oft die gleichen Teilnehmer sind, ist doch jeder Stammtisch irgendwie anders. Allein das italienische Feinschmecker-Gala-Menü hat dem Abend eine

besondere mediterane Note gegeben, das war was Besonderes !

Ich freu mich schon heute auf`s nächste Mal ! :cheers:
    P.S.:
    Seit langer Zeit war auch das Forumsteam wieder komplett vertreten, eine gute Gelegenheit für ein -wie ich finde- garnicht mal so schlechtes Bild !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ja es war gestern wieder richtig, richtig nett und wieder erwarten waren wir doch mehr als gedacht....
    Und ich muss meinen Vorrednern zustimmen, es ist und bleibt eine wirklich tolle Truppe netter Leute : klasse
    Danke an alle fürs kommen, aus nah und insbesondere auch aus fern :sensation:
    Das Treffen des Forumsteams vorher bei und mit Sinn war Premiere und umso mehr etwas ganz besonderes : AlterSchwede

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo liebe Foren Kollegen,

der gestrige Abend war wirklich toll und übertraf meine Erwartungen bei weitem! Ich möchte mich bei Euch allen nochmals auf diesem Wege für die freundliche Aufnahme sowie den interessanten Austausch über Uhren und mehr bedanken. Die Anonymität des Internets ist durch diese persönliche Begegnung gebrochen, denn nun ist es eine andere Wahrnehmung, die sich aus dem gestrigen Abend ergeben hat.

Ich hoffe sehr, das es auch nächstes Jahr wieder mit einer Teilnahme an einem Stammtisch klappen wird, kann es aber nicht versprechen.

Euch allen weiterhin so interessante Stammtische und insofern tut es mir (fast) leid, so weit entfernt ein wunderbares Leben auf dem Land zu führen. Aber man kann halt nicht alles im Leben haben.

Beste Grüße,
    Uli

: applaus gruppe

: klasse

:laola:

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Oh maaaaaan :sick:

So ärgerlich. Da freut man sich schon tagelang auf den Abend und dann fange ich mir eine Lebensmittelvergiftung ein.

So schade das ich es verpasst habe. Ich habe immer noch Nachwehen obwohl ich eigentlich gut durchgespült wurde. Aber ich hoffe bald wieder fit zu sein. Der nächste Stammtisch ist hoffentlich schon sehr bald :P
    Da bin ich dann bestimmt wieder dabei

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Es ist toll, zu lesen, wie schön der Abend war. Ich finde es auch klasse, jetzt zumindest ein Bild zu haben von Menschen, die ich mir bislang nur vorstellen konnte.

Wenn ich nicht im Urlaub wäre, ich würde ja sagen, ich bedauere, nicht dabei gewesen zu sein ...

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Oh maaaaaan :sick:

So ärgerlich. Da freut man sich schon tagelang auf den Abend und dann fange ich mir eine Lebensmittelvergiftung ein.

So schade das ich es verpasst habe. Ich habe immer noch Nachwehen obwohl ich eigentlich gut durchgespült wurde. Aber ich hoffe bald wieder fit zu sein. Der nächste Stammtisch ist hoffentlich schon sehr bald :P
    Da bin ich dann bestimmt wieder dabei

Hallo!

Gute Besserung und noch ein schönes Wochenende.

Lg

Derzwiebelkrieger16

Lg

Derzwiebelkrieger16

• Es ist toll, zu lesen, wie schön der Abend war. Ich finde es auch klasse, jetzt zumindest ein Bild zu haben von Menschen, die ich mir bislang nur vorstellen konnte.

Wenn ich nicht im Urlaub wäre, ich würde ja sagen, ich bedauere, nicht dabei gewesen zu sein ...

Na das sieht doch nach einer illustren Runde aus! : im Kreis tanzen : hoch die Tassen

Freut mich für euch, dass das Treffen erfolgreich war! Ich hoffe, ich kann künftig auch mal 1-2 Tage frei schaufeln und dem Stammtisch beiwohnen.

Besten Gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!