Meine Neue!

• Tja, als ob der Urlaub nicht teuer genug gewesen wäre … es kam auch noch eine Uhr dazu! :bulge:

Tatsächlich hat der Uhrenladen im Lissabonner Airport Marken wie Hublot, Franck Mueller oder Bulgari; da musste ich mir natürlich die Nase plattdrücken.

Und tatsächlich gab es eine Neue.

Eine Uhr, die zwei meiner Leidenschaften verbindet, die auch meine Frau tragen kann und die relativ geringe Servicekosten nach sich ziehen wird. ^^

Ausgewogene Farbgebung, ein passendes integriertes Armband und nette Detail-Design-Lösungen (wie z. B. der Index bei »7«).

OK, sie kommt vom größten Uhrenkonzern, ist aber ein eher selten anzutreffenden Modell … :D

So und hier nun die Auflösung der spannenden Aufgabe:

:rofl:
    (Swatch Sondermodell Lissabon)

• Hy Claus,

da hast du dir aus dem Urlaub aber eine schöne Erinnerung mitgebracht, bei deinem Titel war mein erster Gedanke:
    Jetzt hat sich der Claus doch tatsächlich eine neue Frau "zugelegt" ! ^^
    Aber da war die Uhr sicher die günstigere Entscheidung - von daher: Alles richtig gemacht !

Ob die Uhr richtig zu Dir passt ?
    Da bin ich ehrlich gesagt, nicht sicher. Auf der einen Seite passt sie zu Dir, ist sie doch recht schlicht, ohne Datum minimalistisch und insgesamt keineswegs "Mainstream" ....und damit was Besonderes.
    Auf der anderen Seite leben Marken wie Hublot, Franck Mueller,Bulgari und jetzt "Sete" von ihrer protzigen Aussenwirkung, das ist in meiner Wahrnehmung nicht unbedingt der Stil des Taprirs.
    Aber gut, vermutlich war der Kauf inspiriert vom Productplacement im Fernsehen, sicher hat der Herr Geißen auch schon eine "Sete" am Arm. Da kann man sich selten erwehren, das verstehe ich schon.
    Will nicht jeder von uns manchmal ein Herr Geißen sein ?

Das montierte Sililkonband korrespondiert hervorragend zur Uhr, es lohnt sich also immer wieder, auf Erstausrüsterqualität zu setzen und nicht ein billiges Band aus dem Zubehörmarkt zu wählen.
    Ein wenig wird bei diesem Geheimtip der neuen Marke "Sete" das Design deiner 900er aufgegriffen. Na ja, so ist das halt mit gutem Design, das wird immer wieder gerne geklaut. 8|

Auf jeden Fall viel Spaß für deine Frau und auch für dich zu dieser schönen Uhr - möge sie euch viele schöne Erinnerungen bewahren !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Claus!

Eine hübsche Swatch hast du dir gekauft. : doppelt Daumen hoch
    Die Marke, die einst mit dem 700 Jahre Schweiz Satz meine
    Uhrenliebe entfachte.

Und was Andi ganz vergass: mit Metallband wäre sie perfekt :D

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Hallo Claus,
    wer hatte sie nicht in jungen Jahren.
    Eine Swatch ist zeitlos und passt fast immer.
    Meinen Glückwunsch zum Neuerwerb.
    Sicherlich auch eine tolle Erinnerung an Euren schönen Urlaub.
    Grüße Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Hallo Claus,

in der Tat eine sehr schöne Erinnerung an Euren Urlaub ! :relax2:

Ich muß schon sagen, daß dieses Swatch-Modell sowohl eine nicht zu überladene, aber tolle Farbkombination als auch ein klares Design im Band bietet. Nicht zu verspielt, kein Holzhammer-Design - gerade richtig ! : like
    ... ich muß demnächst meine Swatch-Uhren suchen, die hab' ich seit Jahren nicht mehr getragen - die Batterien sind sicher schon leer.

Viel Freude mit ihr !

• Erster Tragebericht:

PRO:
    angenehm und leicht am Arm
    man kann auch in die dunkelsten Ecken der Firma, ohne Angst haben zu müssen, überfallen zu werden
    ihr seht schon, ich muss ganz schön suchen ...

CONTRA:
    Warum in drei Teufels Namen hab ich so ein billiges Plastik-Ding am Arm?
    Knarzgeräusche (Bandanstoß?)
    DIESES LAUTE SEKUNDENTICKEN MACHT MICH WAAAAAAHNSINNNIG Motorsaege

PRO 2.0
    "Schatzi, Du darfs unsere Lissabon-Uhr gerne morgen ins Büro anziehen!"

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!