• Nullnummern gibt es meines Wissen nach nicht. Begonnen wird mit der 1, und die bleibt bei Sinn.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Aha, das ist ungewöhnlich (zumindest meines Wissens nach). Was für eine isses denn ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo JR,
    ich könnte mir vorstellen, daß ein Prototyp mit einer "Null-Nummer" gekennzeichnet wird. Die 01 bzw. 001 verbleibt sowohl bei Sinn wie auch bei Guinand im Safe.
    Gruß,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Schade, hätte ja gerne mal ein Bild gesehen. Ist doch schon interessant, Welche Uhr? Vintage? Wie kommt man an so eine Uhr?

-Gesendet mit Tapatalk-

• Jetzt erzähl mal .
    Was isses denn für eine ?
    Weil heiß machen und dann nix antworten - das geht nicht.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Vielen Dank für`s Gespräch , JR .
    Keine Antwort ist auch eine Antwort.
    Dann erwarte aber in Zukunft nichts.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• ich hau mich wech! : doppelt Daumen hoch :sverd: : Zicke FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!