Gruß aus Österreich

• Hallo meine Name ist Christian, und ich bin in Oberösterreich zu Hause.
    Ich habe mir 1997 meine erste Sinn gekauft eine 103ST TY, damlas musste ich noch nach Passau fahrenn da es dort einen der wenigen Händler gab, fahren.
    In der Zwischenzeit sind es einige mehr geworden, und auch meine Frau hat die Liebe für Sinn Uhren entdeckt.
    Hir zeige ich Euch ein Bild meiner 903PL die ich kürzlich persönlich nach Frankfurt gebracht hatte, und wie NEU wieder zurück bekam.
    Ich möchte mich nochmals herzlich für die Aufname in diesem Forum bedanken, udn werde Euch auch noch im Laufe der Zeit meine anderen SINN-Uhren vorstellen.
    LG aus Österreich

• Hallo Török !

Herzliche Willkommen und viel Spaß hier im Forum !

Und ja; zeig uns auch gerne deine anderen Sinn-Schätze !

:willkommen schild

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Hallo Christian !

Ganz herzlich :willkommen schild in diesem Forum - schön, einen weiteren Landsmann begrüßen zu können !

Ein großartiges Stück, das Du da fotografiert hast - eine der wenigen Uhren mit Goldgehäuse, die einen angenehm dezenten Auftritt bietet.

Ich freue mich schon auf die Vorstellung Deiner weiteren Schätze - durchaus gerne in Verbindung mit Deiner weiteren Wirkungsstätte, den Chilis ! : AlterSchwede : doppelt Daumen hoch SchuechternKichern
    viele Grüße nach Traun
    Richard

• Hallo und herzlich Willkommen Bei uns Sinn Verrückten SchuechternKichern

Es wird DIr gefallen hier!

Eine sehr schöne 903 hast Du da, auch Gelbgold paßt zu Sinn sehr schön wie ich finde!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hallo Christian !

Ganz herzlich :willkommen schild in diesem Forum - schön, einen weiteren Landsmann begrüßen zu können !

Ein großartiges Stück, das Du da fotografiert hast - eine der wenigen Uhren mit Goldgehäuse, die einen angenehm dezenten Auftritt bietet.

Ich freue mich schon auf die Vorstellung Deiner weiteren Schätze - durchaus gerne in Verbindung mit Deiner weiteren Wirkungsstätte, den Chilis ! : AlterSchwede : doppelt Daumen hoch SchuechternKichern
    viele Grüße nach Traun
    Richard

• Hallo Christian,
    sei herzlich :willkommen schild hier im Forum.
    Nette Kontakte, tolle Uhren und jede Menge Events, sind hier garantiert.
    Ich denke, es wird Dir gefallen.
    Schön das Du die Liebe zu Sinn Uhren mit deiner Frau teilen kannst.
    Grüße.....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Servus Christian,

erstmal herzlich Willkommen hier im Sinn-Forum !

Es freut mich, dass die Alpenfraktion Verstärkung erhält Top1 , da könnt ihr zukünftig in der Gruppenreise : hoch die Tassen :rauch: : im Kreis tanzen zum Stammtisch anreisen ! So wie ich Richard kenne, übernimmt er bestimmt dank seiner ultimativen Reiseerfahrung den Guide !
    Ansonsten bin ich gespannt, welche Sinns wir noch sehen. ^^

:wortlesswithoutpics

Bis dahin: Viel Spaß unter uns Süchtigen FrecheFratze FrecheFratze FrecheFratze

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
    Ich bin mir sicher, du wirst dich hier wohl fühlen und ich freue mich schon auf weitere Fotos und Geschichten deiner (Sinn-) Uhren.

Gruß,
    Sven

• Hallo Christian,
    möchte dich auch hier im Forum recht herzlich begrüßen.
    Es werden ja immer mehr Mitglieder aus diesem schönen Urlaubsziel. Ja, zu einem Stammtischbesuch könnt ihr dann wirklich eine kleine Maschine chartern ;)

Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich auch uns, mit vielen vielen Bildern deiner schönen Sinn-Schätze.
    Wie Richard schon schrieb, ist deine 903 eine der wenigen mit Goldgehäuse die sehr dezent aussehen und absolut nicht so dick auftragen, top.

Gerade heute gesehen, du hast ja auch noch eine 903 mit 24Std Blatt, sehr schön, da bin ich wirklich mal gespannt, was da noch so alles kommt.

Gruß Carsten

-Gesendet mit Tapatalk-

• Hallo Christian,
    auch ich heiße Dich herzlich willkommen im Sinn Uhrenforum. : Applaus Mannschaft :laola:

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!