• Hallo!

Habe heute den watch scanner der chrono24 app getestet. Klappt hervorragend.

Man macht ein Foto der Uhr per app und die sagt dir dann, was es für eine Uhr
    das ist.

Ich hab z.B seit heute ne Panerai ich hau mich wech!

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Dann mal Glückwunsch zur neuen. Ich hät dich jetzt zwar nicht als Panerei-Typ eingeschätzt aber ok

Allzeit gute Gangwerte und schau mal bei Corrigia vorbei die haben für PAN echt schöne Bänder.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Eine Panerai...Und ich dachte immer, Du hättest Geschmack! FrecheFratze

Das ist wohl eher so ein lernender Prozess, ne? Bin 'mal gespannt, ob ich die mit meiner Garmin foppen kann. Da gibt's verschieden "watchfaces" zum Herunterladen SchuechternKichern

Nachtrag: ich finde den scanner auf der app nicht - ist es füllaich die für Händler?

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Zitat

Hallo!

Habe heute den watch scanner der chrono24 app getestet. Klappt hervorragend.

Man macht ein Foto der Uhr per app und die sagt dir dann, was es für eine Uhr
    das ist.

Ich hab z.B seit heute ne Panerai ich hau mich wech!

Hallo Gerd, wie geil, hab ich gestern auch gemacht, der letzte Sche....

Ich hatte meine 910 gescannt, sie wird ja auch auf Chrono24 verkauft, Ergebnis : ich hatte irgendeine Breitling Chrono :)

Hab direkt die Berechtigungen für Galerie und Kamera wieder entzogen!!!!

Gruß

-Gesendet mit Tapatalk-

• Testergebnis: Durchwachsen ! :pinch:

Auf jeden Fall besitze ich jetzt eine IWC, das war schon immer eine Marke, die ich haben wollte !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Zitat

Testergebnis: Durchwachsen ! :pinch:

Auf jeden Fall besitze ich jetzt eine IWC, das war schon immer eine Marke, die ich haben wollte !

Andi, bei dir sind sie wenigstens optisch noch gut getroffen ;)

-Gesendet mit Tapatalk-

• Nette Spielerei ............ SchuechternKichern
    meine neue Christopher Ward "kann nicht zugeordnet werden" :nevertouch: ......aber in den Weihnachtsferien werde ich die Funktion mit meiner restlichen Sammlung testen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!