Sinn Uhrenkatalog Meisterwerke aus dem Jahr 1997 erste Auflage komplett als PDF-file

• Ich dachte das könnte Euch interessieren, habe den ersten Katalog von SINN aus dem Jahre 1997 MEISTERWERKE gescannt, und hier angehängt.
    Falls Ihr an mehr Informationen interessiert seid, wie z.B. Original-Preislisten aus den Jahren 1997, 2000 etc., weitere Prospekte, Kataloge, wie z.B. SPORT- UND TAUCHERUHREN auch aus 1997, oder ich bin auch im Besitz des legendären Sinn-Katalog-Buch aus dem Jahr 2007, so lasst es mich wissen und ich werde sukzessive diese scannen und hier online stellen.Falls Ihr Einzelblätter in einer höheren Auflösung, oder als jpeg haben möchtet, gebt mir Bescheid.

Gruß aus Österreich
    Christian

• Hallo Mark,

ich habe diesen Katalog damlas in 2007 vom Wiener Uhrenhändler für Sinn Uhren bekommen, da ich mir damals eine Sinn bei ihm gekauft habe, mit dem Hinweis das dieses Katalogbuch nicht so einfach abgegeben wird.

So weit ich mich noch erinnern kann war es auch das erstmal dass SINN dieses schöne, hochwertige Katalogbuch aufgelegt hat.

Für mich jedenfalls ist es etwas ganz Besonderes, vor allem da es so wie fast alle meiner Sinn-Uhren wie neu aussieht.

LG aus Österreich

Christian

• Hallo Christian,
    da hat das Buch natürlich eine ganz besondere Bedeutung ! ^^

Gerne komme ich auf dein Angebot zurück, die Unterlagen zu scannen. Bitte einfach alles hier in diesem Faden einstellen, ich sortiere es dann hinterher und kann dann auch neue Rubriken anlegen.
    Da könnten wir eine tolles Archiv anlegen, das es selbst auf der Sinn-Seite so nicht gibt. : Applaus Mannschaft
    Damit wäre allen geholfen, weil viele hier immer wieder gerne auf die alten Dokumente zurückgreifen würden, ob Preisliste, Buch oder Prospekt. Gerne hier alles rein ! Top1

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Moin!
    Danke für das Hochladen!
    Kurze Frage an alle:
    Hat zufällig jemand einen Katalog aus dem Jahr 2000, in dem die 103 TI AR SRS enthalten ist?
    Wollte für die Anfrage keinen eigenen Faden öffnen.
    Falls hier unpassend: Bitte verschieben!

MfG, Carsten :hatoff:

Nur wo Sinn draufsteht, ist auch Sinn drin

• Hallo Christian,
    Danke fürs einstellen und liebend gerne mehr davon.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Hallo und danke für die Mühe,

für alle die die alten Kataloge nicht haben :whistling: sicher wertvoll Top1

Das erste "legendäre" komplette Katalogbuch gab es übrigens 2001 und nicht 2007 ;) und zwar zum 40. Jubiläum von Sinn :flw:
    davor gab es ende der 1990er bereits Einzelkataloge für Flieger-Chronos und Taucheruhren im Stil des Katalogbuchs.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sehr geil Männer!

Ein Faden ganz nach meinem Geschmack mit vielen Downloads.

Ich habe meine Kataloge leider immer entsorgt : Sack umso mehr genieße ich Eure Arbeit solche Schätze hier zur Verfügung zu stellen !

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hallo Christian,
    allerbesten Dank für deine Mühen : thanks : doppelt Daumen hoch

Wenn du noch etwas über die technischen Daten vorrätig hättest, kannst du die sehr gerne noch einpflegen :ash: oder mir per PN zukommen lassen.
    Allerdings wären hier vermutlich so einige andere ebenfalls daran interessiert.
    So wäre es hier vollständig.

MfG, Carsten :hatoff:

Nur wo Sinn draufsteht, ist auch Sinn drin

• Ich dachte das könnte Euch interessieren, habe den ersten Katalog von SINN aus dem Jahre 1997 MEISTERWERKE gescannt, und hier angehängt.
    Falls Ihr an mehr Informationen interessiert seid, wie z.B. Original-Preislisten aus den Jahren 1997, 2000 etc., weitere Prospekte, Kataloge, wie z.B. SPORT- UND TAUCHERUHREN auch aus 1997, oder ich bin auch im Besitz des legendären Sinn-Katalog-Buch aus dem Jahr 2007, so lasst es mich wissen und ich werde sukzessive diese scannen und hier online stellen.Falls Ihr Einzelblätter in einer höheren Auflösung, oder als jpeg haben möchtet, gebt mir Bescheid.

Gruß aus Österreich
    Christian

Hallo Christian,
    ich bin neu in diesem Forum und bin gerade der Sinn-Familie beigetreten. Ich besitze eine Sinn 103 St Hd von Januar 2000 und möchte möglichst viele Informationen zu diesem Modell finden. Könnten Sie bitte ein Exemplar des Sinn-Katalogs von 1999 teilen? Ich glaube, meine Uhr ist dort aufgeführt, da sie nicht im Katalog von 2000 enthalten ist. Danke im Voraus und sorry für meine schlechte Grammatik.

Max

• Sinn Chrono Katalog 103 und Preisliste von 2000 :hatoff:

Hallo Christian,
    ich bin neu in diesem Forum und bin gerade der Sinn-Familie beigetreten. Ich besitze eine Sinn 103 St Hd von Januar 2000 und möchte möglichst viele Informationen zu diesem Modell finden. Könnten Sie bitte ein Exemplar des Sinn-Katalogs von 1999 teilen? Ich glaube, meine Uhr ist dort aufgeführt, da sie nicht im Katalog von 2000 enthalten ist. Danke im Voraus und sorry für meine schlechte Grammatik.

Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!