• … ich komme bei den vielen geilen Neuanschaffungen gar nicht mehr hinterher :) SchuechternKichern

Zum Thema andere Bänder für Tudor … hast du mal hier geguckt:
    spezialisierte Gummis

Danke für die Info Claus !

Wobei 250,-$ für ein Gummiband auch schon ne Ansage ist :bulge:

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• So; die ersten 24 Stunden hat die BlackBay nun hinter sich.

Gangwerte bisher (permanent getragen) sind plus 2 Sekunden. : AlterSchwede

Mit dem Wert könnte ich leben, wenn´s so bleibt ;)

Muchos saludos !

Gerd

• Hallo Gerd,
    auch von mir Glückwunsch zum Neuerwerb.
    Eine ganz schöne Schlagzahl was hier vorgelegt wird.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Was ich mich schon immer fragte: Hat die Bezeichung "Black Bay" eine tiefere Bedeutung oder Geschichte bei Tudor ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Super Uhr, freut mich für dich. : 10Punkte
    Für mich ist Tudor auch ein echter Preis Leistungs sieger, man bekommt echt viel Uhr für das Geld.
    Habe auch ne Tudor Black Bay Red und dieses Jahr kommt noch die blaue Pelagos mit dazu : Sabberalarm ich
    Keine Ahnung warum aber der Snowflake Zeiger hat mir früher nie gefallen, kaum zu glauben aber wahr. : forgive
    Wünsche dir allzeit gute Gangwerte und viel Spaß beim Bänderwechsel, an Leder sieht sie sicher auch super aus :laola:

• vielen Dank!

Andi: keine Ahnung, wo die Bezeichnung Black Bay herkommt und ob sie einen tieferen Sinn hat.

habe gestern Abend mal ein bisschen rumgegoogelt aber nichts dazu gefunden.....

Muchos saludos !

Gerd

• [quote]48h am Arm ohne Unterbrechung und wir sind immer noch bei 2 Sekunden im Plus.

...nicht schlecht!!!

Danke, Gerd

-Gesendet mit Tapatalk-

• Hallo Gerd.

Auch von mir : Glueckwunsch zu diesem HAMMERTEIL! Diese Farbkombi ist meiner Erachtens die geilste! : Sabberalarm

Mann, noch ein, zwei Tudor-Vorstellungen auf diesem Level und ich bin echt fällig! FrecheFratze

Viel Spass damit und allzeit gute Gangwerte (haste jetzt ja schon)! : yourock

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

Einmal editiert, zuletzt von Pferdefrosch (6. Januar 2020 um 15:58)

• Sehr schöne Uhr mit toller Lünette!

Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung auch von meiner Seite.

An den Fotos kann man sich nur schwer satt sehen. Gibt zuviele gut aussehende Ührchen SchuechternKichern

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Tag 4 und , ja man kann es sich fast denken, 2 Sek. im Plus.

Aber Moment mal.... wenn die seit 4 Tagen 2 Sekunden unverändert im Plus ist, heisst
    das ja quasi, das sie plus/minus Null Abweichung läuft : doppelt Daumen hoch

Muchos saludos !

Gerd

• Aber Moment mal.... wenn die seit 4 Tagen 2 Sekunden unverändert im Plus ist, heisst
    das ja quasi, das sie plus/minus Null Abweichung läuft : doppelt Daumen hoch

Da steht Tudor mit seinen "eigenen" Werken dem großen Bruder Rolex wohl in nichts nach : doppelt Daumen hoch
    Ähnliches Verhalten hab ich auch bei meiner Submariner feststellen können - wenn die sich mal eingependelt hat, bleibt die Abweichung bei < 2 Sekunden tagelang konstant ... :sensation:

Das kann man dann noch ganz gut optimieren wenn man den Gang über Tage genauer beobachtet und ggf. die Nachtlage, in der die Uhr liegt, verändert. Da kann man die Gangwerte dann ziemlich gut austarieren :yeah: :gutboese:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!