Hi Martin und liebe Cleverbelt Fans,
Ich hab es hier ne ganze Weile aus Mangels an Interesse und Zeit verpeilt obwohl ich die Idee von Anfang an gut fand.
Aber kürzlich hab ich mich dann mal spontan auf die Webseite begeben und hab auch spontan was passendes gefunden.
Hinzu kam das faire Angebot mit einer Schnalle und einem zweiten Belt gratis zum ersten dazu!
Danke Martin für die Mühe und die Energie für das erfolgreiche Projekt, ist echt gut geworden und es freut mich dass es läuft!
Auslöser für meine Bestellung war, dass mir aktuell ständig die Hosen rutschen und die Löcher in den Gürteln ausgehen.. :weglachen2
Es klappt einfach nicht mit dem zunehmen, dazu war die letzte Zeit wohl einfach wieder zu nervenaufreibend.
Nun esse ich fleißig und derxGürtel kann mitwachsen...
Ich habe mich übrigens als Starterset für eine gebürstete Schliesse und ein braunes und ein graues Band entschieden.
Da beide jeweils auch eine mehr farbige Seite haben, grau/blau bzw. braun/blau/beige und mir schwarz zu langweilig war bin ich damit für den Sommer erstmal gerüstet. Evtl hole ich mir aber noch schwarz und was peppiges dazu, vielleicht Limette oder so?!
Der Tragekomfort ist jedenfalls super dass kann ich schon mal sagen und die Bedienung einfach. Es folgt bestimmt noch die ein oder andere Variante. ![]()
Da ich heute leider nicht zum Stammtisch kommen kann, dachte ich mir ich poste mal paar Bilder von den Cleverbelts mit einer Sinn 856, NATO Queen und paar
passenden Nato Belts. ![]()
Das wäre in der Tat noch was, passende Uhrenbänder...
Ps Martin, danke für die Mail, ja ich mache auch noch eine gute Bewertung!
(