Wie soll das Baby heissen?

• Hi Martin und liebe Cleverbelt Fans,

Ich hab es hier ne ganze Weile aus Mangels an Interesse und Zeit verpeilt obwohl ich die Idee von Anfang an gut fand. : sorry :D
    Aber kürzlich hab ich mich dann mal spontan auf die Webseite begeben und hab auch spontan was passendes gefunden. : doppelt Daumen hoch
    Hinzu kam das faire Angebot mit einer Schnalle und einem zweiten Belt gratis zum ersten dazu! : applaus : klasse
    Danke Martin für die Mühe und die Energie für das erfolgreiche Projekt, ist echt gut geworden und es freut mich dass es läuft! : Applaus Mannschaft
    Auslöser für meine Bestellung war, dass mir aktuell ständig die Hosen rutschen und die Löcher in den Gürteln ausgehen.. :weglachen2
    Es klappt einfach nicht mit dem zunehmen, dazu war die letzte Zeit wohl einfach wieder zu nervenaufreibend. :pinch:
    Nun esse ich fleißig und derxGürtel kann mitwachsen...
    Ich habe mich übrigens als Starterset für eine gebürstete Schliesse und ein braunes und ein graues Band entschieden.
    Da beide jeweils auch eine mehr farbige Seite haben, grau/blau bzw. braun/blau/beige und mir schwarz zu langweilig war bin ich damit für den Sommer erstmal gerüstet. Evtl hole ich mir aber noch schwarz und was peppiges dazu, vielleicht Limette oder so?!
    Der Tragekomfort ist jedenfalls super dass kann ich schon mal sagen und die Bedienung einfach. Es folgt bestimmt noch die ein oder andere Variante. :yeah:

Da ich heute leider nicht zum Stammtisch kommen kann, dachte ich mir ich poste mal paar Bilder von den Cleverbelts mit einer Sinn 856, NATO Queen und paar
    passenden Nato Belts. :hatoff:
    Das wäre in der Tat noch was, passende Uhrenbänder...

Ps Martin, danke für die Mail, ja ich mache auch noch eine gute Bewertung!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

2 Mal editiert, zuletzt von selespeed (18. Juni 2021 um 18:17)

• Stefan: auch auf diesem Kanal nochmal VIELEN LIEBEN DANK für dein tolles Feedback! :YoureTheMan : 10Punkte :sensation:

Du bist der Sinner&Saint der Gürtelvorstellungen! : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• : muaha ( : wie geil :sensation:

Du machst mich ganz verlegen Martin ^^ Nein Nein der Daniel ist und bleibt : 10Punkte
    Ok bei den Gürtel hab ich jetzt mal vorgelegt.. :whistling2: :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Martin,

gestern angekommen und ich bin total begeistert!!!!

:laola:

Die Schnallen sind toll verarbeitet und Dank der zusätzlichen Radien an den Fasen ein haptischer Genuss.

:applaus:

Das Bandmaterial fühlt sich extrem robust an und auch mit der "Bedienungsanleitung" bin ich gut klar gekommen.

: doppelt Daumen hoch

Gleich der erste Versuch den Gürtel anzulegen war ein Erfolg und die Hose blieb da wo sie hingehört

FrecheFratze

• Hi Martin,

Testbild! Klasse. : doppelt Daumen hoch

So, habe aber ersteinmal als Geb-Geschenk für meine Frau ein "S" mit 2 Bänder bestellt. Ging ratzfatz.

Grüße von Oliver

• Auch wenn das wirklich nur ein Tropfen auf den heissen Stein (und keinesfalls mit Axels HAMMER Aktion vergleichbar) ist:
    Du kaufst, wir spenden!

Ganz nach dem Motto: Auch Kleinvieh macht Mist (morgen gehen die ersten Überweisungen raus)...

Gruss, Martin

2 Mal editiert, zuletzt von Pferdefrosch (14. März 2022 um 14:15)

• Scheint ja tatsächlich der Tag der großen Neuerscheinungen zu sein! : wie geil :love

Im Gegensatz zu Sinn gibt es bei mir aber einen kleinen Rabatt für alle, die nett via PN anfragen. SchuechternKichern
    Aber um was geht es eigentlich? Um nichts geringeres als die neue cleverbelt-Flagschiff-Gürtelschnalle:

wird zu:

wird zu:

3mm massives Carbon, 14 Gramm High-Tech, 16 Lagen Kohlefaser, 100% Made in Hessen.

Meldet euch bei Interesse an dieser affengeilen Carbon-Gürtelschnalle (gibt´s auch im Set mit Band nach Wahl). Gibt einen netten Einführungs-Rabatt! : doppelt Daumen hoch

So, und jetzt überlasse ich den Sinn-Neuheiten wieder das Feld. :D

Gruss, Martin

2 Mal editiert, zuletzt von Pferdefrosch (29. März 2022 um 12:44)

• So, wie gesagt: Der Tropfen auf den heissen Stein. ABER ALLEMAL BESSER ALS NIX!!! :yeah:
    Spendenbeträge

Und die Aktion läuft ja (LEIDER) erstmal noch weiter... ;(

Danke allen Bestellern hier aus dem Forum! Jeder eurer €s kam (doppelt) an! : applaus gruppe

Gruss, Martin

• Hello, Hello,

ich kann wieder einen Neuzugang vermelden.

Allerdings wieder kein neuer Mitspieler in der Uhrenmannschaft, ;( sondern in meiner "uhrenverwandt-"Mannschaft.

Ein neuer Cleverbelt Gürtel!
    Jetzt habe ich auch die neue Carbon Schnalle aus Martins Gürtelschmiede und bin sehr zufrieden. Feines Teil.

Hier einmal ein paar Bilder.

Viele Grüße

Oliver

• Sooooo, lange ist´s her. FrecheFratze

Aber ich dachte mir, ich gebe einfach mal wieder ein bisschen an und belästige euch mit den folgenden (für die Meisten sicherlich uninteressanten) Informationen:

Gruss, Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!