• Hallo zusammen,

Ich habe mich hier nur im Forum angemeldet, da hier eine Sinn aus dem Nachlass meines verstorbenen Mannes anbieten möchte (nach Ablauf der Wartezeit von 1 Monat).

Ich wäre euch für eure Expertise sehr dankbar, da ich mich bis dato leider wenig mit dem Thema Uhren beschäftigt habe. Die Uhr kommt frisch aus der Revision bei Sinn und soll einen neuen Besitzer finden. Bei mir würde sie leider nur rumliegen und dafür ist sie zu schade.

: thanks

Viele Grüße in die Runde,
    Gaby

• Hallo Gaby,

herzlich Willkommen :mus: im Forum, schade dass es ein trauriger Anlass ist, der dich zu uns geführt hat.
    Nachdem die Wartezeit einen Monat beträgt, sollten wir jetzt aber nicht damit beginnen, über die Uhr zu sprechen - das würde ja unsere Regelung obsolet machen.
    Danke für deine Geduld.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo und herzlich Willkommen hier bei den Sinnverrückten!

Es wird Dir gefallen bei uns.

Wer weiß, während Du hier mitliest und die Zeit langsam vergeht kommst Du noch auf den Geschmack und behälst die Uhr und kaufst Dir sogar noch eine dazu. : like

Kann ich nicht beurteilen, müßte mich interessieren.

• Hallo Gaby !
    Herzlich willkommen im Forum auch von mir ! :welcome: :welcome:
    Ich denke auch, daß es Dir hier gefallen könnte - es sind viele feine Geister hier, die mit einem tollen Gespür für alles Schöne im Leben gesegnet sind. Auch wenn es ein tragischer Verlust war, der Dich hierher geführt hat, können wir Dir mit interessantem Erfahrungsaustausch, anregenden Unterhaltungen und Rat & Tat zur Seite stehen.

mit vielen Grüßen aus Wien
    Richard

• Hallo Gaby,

herzlich willkommen, wer weiß, vielleicht bleibst du uns ja als aktives Mitglied erhalten. Es soll auch schon vorgekommen sein, dass Leute mit mehr Uhren hier rauskamen als sie ursprünglich haben wollten... 8o

Es geht auf jeden Fall sehr nett und anständig hier zu! Lass dich einfach drauf ein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!