Einundfünfzigster Stammtisch in Sinn-City am Freitag, 13. März 2020

• Sorry und bitte etwas Geduld,
    Ich hab auch noch paar Fotos vom Stammtisch von Leuten und Uhren gemacht ^^
    Stelle ich heute Abend oder morgen ein, da mein Tapatalk auf dem Handy etwas spinnt, dauert es....

Danke Georg für die Fotos der beiden Genussmenschen : doppelt Daumen hoch

By the way: Axel wo ist denn meine 31er Guinand geblieben Gruebeln vergessen? FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Jetzt wo Du es schreibst - irgendwie hat die Aufnahme wohl nicht geklappt. Gibt es doch nicht. Mist. Genau für dieses Modell interessierten sich zwei Leute aus England. Aber ich denke, wir sehen uns ja bestimmt noch einmal ,,,

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• War ein toller Abend, trotz Coronsa und Freitag der 13.
    Das Essen und das Ambiente ist toll und hat einen großen Wohlfühlfaktor.

Axel: Tut mir leid. Ich kann nichts zur Aufklärung beitragen

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• : thankyousomuch
    Herzlichen Dank lieber Mark fürs einstellen :yeah:
    ich komme einfach nicht dazu :ash:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Danke !
    Jetzt hab ich mal einen Eindruck wie es war, an dem legendären Stammtisch ! Man sieht, dass ihr Spaß hattet und auch das Menü hat wohl gepasst.

Legendär natürlich .... wegen der Teilnehmer und der Uhren, aber auch deshalb, weil es bis in absehbarer Zeit vermutlich der letzte Stammtisch für Wochen und Monate war. TraurigWinken

Spätestens nach der Ankündigung von Angie, dass das soziale Leben Einschränkungen erfahren wird und heute viele Einzelhändler und Gastronomen schließen müssen, spätestens jetzt ist klar, dass
    auch unsere Stammtisch vorerst in dieser Form nicht mehr stattfinden kann.

Schöne Bilder habt ihr da eingestellt, nach der anmutig schönen blauen, 1000-fach (in Worten: TAUSEND) verkauften 104 muss ich sagen, gefällt mir auch die 158 zunehmend immer besser. Anfänglich dachte ich, dass sie mit dem Plexi und der alten Form schon "old-fashioned" wirkt.
    In natura musste ich erleben, dass sie dank der hellen Superliminova und der kräftig roten Zeiger deutlich moderner daherkommt, als vermutet.
    Gäbe es sie mit Metallband, hätte ich schon bestellt.

Bei der 206 scheint es so, als gäbe es noch jemanden hier im Raum, dem auch die schwarze 206 verdammt gut gefällt.
    Du wärst der Erste, Mark ! ^^ Oder hast du schon bestellt, Digger ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich hoffe mal, dass ich irgendwann im späteren Verlauf dieses merkwürdigen Jahres die Chance habe, meine Mitverrückten beim dann hoffentlich neu belebten Stammtisch persönlich kennenzulernen. Einstweilen behelfe ich mir mit dem Lesen dieser Reportage ;)

LG aus dem Taunus
    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!