Ich habe heute Vormittag noch eine in Sossenheim kaufen können...
Sinn 104 St Sa A B E - (Inhorgenta München 2020) - limitiert auf 1.000 Stück
-
-
Im Uhrforum kann man lesen, dass laut Sinn am Römerberg bereits 500 Stück verkauft sind.
Was für ein Glück, dass ich nicht auf Andis Wette eingegangen bin ... (War irgendjemand so leichtsinnig?)
-
Das freut mich sehr für Sinn!

-
Geht ja flott, hoffentlich gefällt sie mir in natura so gut, wie auf den Bildern!
Liegt schon daheim und ich bin noch die Woche unterwegs.
Mal sehen, was die kostet, wenn bei Sinn alles verkauft ist.
-
Das zeigt sehr schön, daß Sinn in diesem Preissegment mit mehr geschmackvollen Modellen kommen könnte und der Absatz sicher wäre.
Ich hoffe Sinn behält diese Modelle bei!
-
etwas in rubinrot wäre toll.
Smaragdgrün und Saphirblau wäre aber genial. -
Wahnsinn wie viele Uhren Sinn verkauft.
-
Aus einem YT Kommentar auf meine Frage hin, ob die blaue 104 in den USA wirklich schon ausverkauft ist:
-
Im Nachbarforum gibt es Bilder mit Stahlarmband, sieht gut aus, finde ich!
Wollte mich klauen, deshalb ein Link, hoffe es ist gestattet zu verlinken?
-
wobei es auf den Fotos so ausschaut, als ob das "Finish" des Bandes nicht wirklich zur Uhr passt; gerade die Anschlüsse....
-
Zitat
wobei es auf den Fotos so ausschaut, als ob das "Finish" des Bandes nicht wirklich zur Uhr passt; gerade die Anschlüsse....
Das ist aber schon ok so, Gerd.
Bei den 103er Modellen sind die Füllstücke auch nicht poliert, sondern wie hier auch zu sehen nur die kleineren Segmente.
- gesendet mit Tapatalk -
-
Laut Aussage aus dem Verkauf gestern in Sossenheim ist die Hälfte verkauft

Gruß,
Sven -
Stand heute Mittag, über 700 verkaufte Exemplare.
Bei der 158 Revolution sollen gut 70% weg sein.
Ich war heute in Sossenheim Vorort.
-
Da ich bei blauen Uhren ja schnell schwach werde, habe ich mir nun auch eine bestellt.
Das 1. Mal, dass ich eine Sinn online bestelle ohne sie vorher mal live gesehen zu haben, aber die Bilder und Videos (danke an Baumaxe!) haben mich überzeugt, da nicht viel falsch machen zu können.
Und bei dem Tempo des Abverkaufs wollte ich es nicht zu spannend machen. Abholen kann ich die ja dann mal in Ruhe in Frankfurt

Viele Grüße
Guido
-
Also mind. 702, ich glaub's ja nicht.

Humpy
-
Alles anzeigen
Ich habe schon lange nicht mehr ein so eindeutig positives Feedback hier und im Uhrforum gelesen, wie zu der neuen 104 St Sa A B E .
Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis die limitierte discoflimmer-grüne 104 (BaselWorld 2019) ausverkauft war ?
Na ?
Wisst Ihr es noch?
Ziemlich genau 4 Wochen.
Ich mach jetzt ne Wette:
Es dauert keine 8 Wochen bis die 1000 (in Worten: TAUSEND UHREN) Sinn 104 St Sa A B E ausverkauft sind !`*Wer hält dagegen ? Um ein Bier beim nächsten Stammtisch !
.Ok - es hat sich keiner getraut zu wetten, als muss ich mir mein Bier selbst ausgeben !
In der Zwischenzeit sieht es so aus, als würden die doppelte Menge in der Hälfte der Zeit verkauft werden .
Wie nennt man das in der Mathematik ?
Da gibt es doch so nen schlauen Begriff dafür, oder ?Mann o Mann : 1000 Uhren in 14 Tagen !!
-
Meinst du etwa exponentiell?
-
Wie schon mal geschrieben … das freut mich sehr für Sinn!
-
Da gibt es doch so nen schlauen Begriff dafür, oder ?
Klar. Der Begriff heißt: „SUPER“
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!