Salvator hat heute Geburtstag !

  • : sprayer

    alles alles Gute für Dich und einen schönen Tag :yeah:
    : applaus gruppe

    Gruß

    Selespeed

    Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

  • Hallo Salvator,

    alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich Dir von Herzen.
    Ich hatte ja gestern Geburtstag. Schönen Tag
    :hb: : HappyBirthdaySchild

    Gruß Fred

    Ein paar Ührchen....

  • Hallo Salvator,

    auch von mir, wenn auch leider verspätet, alles Gute, viel Gesundheit und Glück zu deinem Geburtstag!
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag im Kreise deiner Liebsten und konntest deinen Tag genießen.

    : sprayer


    Gruß,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!