Gibt es dort eigentlich was neues von Sinn?
Gruß in die Runde und allen ein schönes Wochenende!
-Hennes-
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGibt es dort eigentlich was neues von Sinn?
Gruß in die Runde und allen ein schönes Wochenende!
-Hennes-
Der Vollständigkeit zuliebe: Die Messe läuft vom 3. - 10. April 2008.
Infos unter: http://www.baselworld.com/li/cc/ss/
Werden denn da neue Sinnuhren präsentiert ?
Der neue EZM1 , die U2 in schwarz oder ein bezahlbarer EZM7 ? ![]()
Die nachstehenden Modelle werden in Basel vorgestellt:
U 1000 , U1000S , U2S , 657S , 757UTC Diapal , sowie die schon bekannten 6100 Regulateur Technik , 6000 Rosegold , und 6036.
Alle diese Uhren sind in der Sinn Pressemappe aufgeführt.
Gruß
Sinndepot Nürnberg
757 UTC Diapal? Wow, davon war (mir) bislang noch nichts bekannt. Gibts denn schon Fotos? Ist das Zifferblatt anders als bei den "normalen" 757?
BTW: Eine Uhr auf einer Weltmesse zu präsentieren, ohne sie unmittelbar nach Messeeröffnung auch ins www zu stellen, wäre eine ziemlich erbärmliche Öffentlichkeitsarbeit.
@sinndepot
Danke für die Auskunft. ![]()
757 UTC Diapal ?
....klingt sehr interessant!!!!
Bilder der Neuen, darunter auch der 757 Diapal und der neuen 657, gibt es auf dem Watchuseek Sinn Forum:
http://forums.watchuseek.com/showthread.php?t=139588
![]()
Danke für den Link, Martin!
Hi Leute!
Ist schon bekannt, wann die 757 Diapal in etwa im Handel sein wird?
Hallo Crusader
Auch von mir ein Danke schön für den Link.
Da ist wieder dieses Gefühl,wenn ich die 757 UTC Diapal sehe........
:roll: :wink:
Zitat von ICEMAN
Da ist wieder dieses Gefühl,wenn ich die 757 UTC Diapal sehe........![]()
:roll: :wink:
Erst einmal herzlichen Dank für die Links an sinndepot und Crusader! ![]()
@ ICEMAN: Ja, die 757 Diapal hat was. Sie ist außerdem eine typische SINN: unpretentiös, aber sehr stimmig im Design, funktional, aber trotzdem eine Augenweide. Das Modell wird ein Renner, wenn der Preis nicht allzu abgehoben sein wird. ![]()
(Ach so, wollte ich schon längst mal loswerden: Klasse Signatur, Volker, die ist wirklich hervorragend gelungen!
)
Zitat von HappyDay989@ ICEMAN: Ja, die 757 Diapal hat was. Sie ist außerdem eine typische SINN: unpretentiös, aber sehr stimmig im Design, funktional, aber trotzdem eine Augenweide. Das Modell wird ein Renner, wenn der Preis nicht allzu abgehoben sein wird.
Du sagst es ...
Zitat(Ach so, wollte ich schon längst mal loswerden: Klasse Signatur, Volker, die ist wirklich hervorragend gelungen!
)
Vielen Dank.
Ist aber nur durch ein sehr nettes und hilfsbereites Forumsmitglied zustande gekommen.Möchte hiermit auch noch einmal ganz herzlich für die Hilfe bedanken. ![]()
Der Preis für das Mod 757 UTC Diapal
Mit Lederband 1990,-- und mit tegimentiertem Edelstahlband 2285,--
Gruß
Sinndepot Nürnberg
Zitat von sinndepotDer Preis für das Mod 757 UTC Diapal
Mit Lederband 1990,-- und mit tegimentiertem Edelstahlband 2285,--
...
Das sind aber auch wieder ganz ambitionierte Zahlen ...
Zitat von eosfanDas sind aber auch wieder ganz ambitionierte Zahlen ...
Ja, klar. Je teurer eine Sinn ist, desto größer der von vielen Sinn-Kunden geschätzte "Understatement-Faktor". Ich kann Euch eine 757UTC, die schon einmal um den Globus gedüst ist, für € 5.000 anbieten. Bei Interesse bitte PN an mich ![]()
Zitat von bungy3000Ja, klar. Je teurer eine Sinn ist, desto größer der von vielen Sinn-Kunden geschätzte "Understatement-Faktor". Ich kann Euch eine 757UTC, die schon einmal um den Globus gedüst ist, für € 5.000 anbieten. Bei Interesse bitte PN an mich
Diese Kommentar hätte besser in diesem Thread gepasst: http://www.sinn-uhrenforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2716
Dort wurde teilweise ebenso schräg argumentiert.
Also mir geht es ja schon noch ein bisserl um das Preis-Leistungsverhältnis oder anders ausgedrückt: Um einen nachvollziehbaren, reelen Gegenwert - sofern man bei Uhren überhaupt davon sprechen darf. Also praktisch das Gegenteil einer ROLEX
!
WASSS?
Die 757 für 2,3 Mille.
Die würde ja weit mehr kosten als die weitaus wertigere EZM1 mit Lemania-Werk.
Ein Lemania 5100 Werk kostet heutzutage weit über 700 Euro.
Das ETA-Werke bekommt man für -sorry- ein Appel und ein Ei.
Hey, wo bleiben da die Relationen???
Zitat von MLeschWASSS?
Die 757 für 2,3 Mille.
Die würde ja weit mehr kosten als die weitaus wertigere EZM1 mit Lemania-Werk.
Ein Lemania 5100 Werk kostet heutzutage weit über 700 Euro.
Das ETA-Werke bekommt man für -sorry- ein Appel und ein Ei.
Hey, wo bleiben da die Relationen???
1. Was ist den bitte am EZM1 wertig. Titangedöns gibt´s auch im Woolworth...
2. das 5100 kostet nur viel, weil es aufgrund Produtionsende knapp ist und nicht weil es qualitativ besser ist als ein 7750. Die Gangwerte des 7750 werden vom 5100 nicht erreicht (ordentliche Regulierung vorausgesetzt)
Also die Fertigung einer 757 Diapal ist m.E. nach erheblich teurer als die Fertigung eines EZM 1, da das Gehäuse sehr viel aufwendiger in der Fertigung ist (tegimentiert, satiniert) und das 7750 komplett überarbeitet wird. Das Lemania wird von Sinn nicht mehr gekauft (da es nicht mehr verkauft wird - ungeachtet der eingestellten Produktion), sondern meiner Meinung nach aus Restbeständen zusammengebaut.
Was die Qualität angeht, bin ich nicht bungy3000´s Meinung, dass das Lemania besser ist; höchstens robuster. Die Gangwerte erreichen aber auch Chronometerwerte bei guter Reglage (ist nur ungleich schwerer zu regulieren, finde ich).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!