Sinn EZM1 Limited Edition 1. Bild

• Zitat von MoreGo

Viel Spaß:

Made by MoreGo 4.4.2008

:wav:

Das ist Hintergrund ist übrigens 2. Auflage des original WM-Busses von der Fussball WM 1974. Der 1. Bus ist Mercedes- Benz irgendwie abhanden gekommen.

@ Robert: Danke für die Blumen!

Bis dann, MoreGo

• In der Tat sind die Meinungen und Geschmäcker verschieden, aber DIE zentrale Minutenstoppfunktion sowie die Anordnung der Drücker bei DEM EZM anzuzweifeln halte ich persönlich für unzutreffend.

Ich würde mir sehr wünschen, wenn ein modifiziertes 7750 das auch irgendwann (zuverlässig) können würde.

Gruß TM

thinkIng.!

• Zitat von TM

Ich würde mir sehr wünschen, wenn ein modifiziertes 7750 das auch irgendwann (zuverlässig) können würde.

Gruß TM

Apropos, was ist denn eigentlich mit dem immer wieder angekündigten Sinnkaliber SZ1 mit Minutenstopp aus dem Zentrum??
    Kann doch nicht so schwer sein, sowas zu kopieren :D :angel5:
    Gruß
    OSMV

• Zitat von ohnesinnmitverstand

Apropos, was ist denn eigentlich mit dem immer wieder angekündigten Sinnkaliber SZ1 mit Minutenstopp aus dem Zentrum??
    Kann doch nicht so schwer sein, sowas zu kopieren :D :angel5:
    Gruß
    OSMV

In der 142 II läuft doch eine brauchbare Lösung, ich glaube auf Basis des ETA 2892. Bei Breitling wurde/wird ähnliches (oder gleiches...?) verbaut in der Hercules und jetzt in der Skyracer. Das 5100 ist also nicht allein auf der Welt mit Stopminutenanzeige aus dem Zentrum.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von MoreGo

Viel Spaß:

Made by MoreGo 4.4.2008

Ich nehme an die EZM1 LE ist die Sinnuhr mit dem geringsten Wertverlust

Bis dann, MoreGo

• Diese Uhr ist eine klassische Schönheit und sicherlich seit ihrem Bestehen der Aufhänger der Firma SINN, kann mich noch erinnern wie di erste Auflage in den verschiedenen Fachmagazinen zurecht gehypt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!