Sinn EZM1 Limited Edition 1. Bild
-
-
In der Tat sind die Meinungen und Geschmäcker verschieden, aber DIE zentrale Minutenstoppfunktion sowie die Anordnung der Drücker bei DEM EZM anzuzweifeln halte ich persönlich für unzutreffend.
Ich würde mir sehr wünschen, wenn ein modifiziertes 7750 das auch irgendwann (zuverlässig) können würde.
Gruß TM
-
Zitat von TM
Ich würde mir sehr wünschen, wenn ein modifiziertes 7750 das auch irgendwann (zuverlässig) können würde.
Gruß TM
Apropos, was ist denn eigentlich mit dem immer wieder angekündigten Sinnkaliber SZ1 mit Minutenstopp aus dem Zentrum??
Kann doch nicht so schwer sein, sowas zu kopieren
:angel5:
Gruß
OSMV -
Zitat von ohnesinnmitverstand
Apropos, was ist denn eigentlich mit dem immer wieder angekündigten Sinnkaliber SZ1 mit Minutenstopp aus dem Zentrum??
Kann doch nicht so schwer sein, sowas zu kopieren
:angel5:
Gruß
OSMVIn der 142 II läuft doch eine brauchbare Lösung, ich glaube auf Basis des ETA 2892. Bei Breitling wurde/wird ähnliches (oder gleiches...?) verbaut in der Hercules und jetzt in der Skyracer. Das 5100 ist also nicht allein auf der Welt mit Stopminutenanzeige aus dem Zentrum.
-
-
Diese Uhr ist eine klassische Schönheit und sicherlich seit ihrem Bestehen der Aufhänger der Firma SINN, kann mich noch erinnern wie di erste Auflage in den verschiedenen Fachmagazinen zurecht gehypt wurde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!