Ein neues Mitglied stellt sich vor. Wohne im Berner Oberland, Schweiz und habe seit kurzem eine T2. Habe schon lange nach einer Titanuhr gesucht, die robust und understatement ist. Hatte vorher immer Rolex Seadweller oder Deepsea. Jetzt habe ich sie gefunden, tiptope Uhr bis auf die Schliesse, aber wenn man ein bisschen Hand anlegt und sie zurechtbiegt ist sogar die okay. Gruss beo
Gruss aus dem Berner Oberland
-
-
Servus Beo !
Herzlich Willkommen im Sinn - Forum !

Schön, dass du zu uns gefunden hast und mit der T2 hast du zwar eine seltene, dafür umso schönere Sinn geschnappt.
Mir gefällt die T-Serie auch gut, ist sie doch eine typische Sinn und doch eigenständig. Das Titan trägt sich äußerst angenehm und hat auch eine sehr "toolige" Anmutung.Rolex und Sinn: Irgendwie gibt es ein unsichtbares Band, dass die beiden Marken bei Sinn-Fans verbindet. Ich kenne keine andere Marke, die so häufig als "Zweitmarke" vorkommt, wie Rolex. Ich empfinde das als grosses Kompliment für die Marke Sinn, dass die Fans einer deutlich höherpreisigen Marke auch gerne Sinn tragen. Nicht Breitling, TagHeuer, IWC oder sonstwas, es sind immer wieder Rolex, die hier genannt und gerne auch gezeigt werden.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, und vielleicht sieht man sich mal bei einem Stammtisch !P.S.: Bilder finden wir auch immer klasse !

-
Guten Morgen Beo,
mit der T2 von Sinn hast Du eine gute Wahl getroffen.
Schön das Du den Weg in unser Forum gefunden hast.
Dann sage ich mal herzlich
Ein guter Einstieg sind immer gaaaaaanz viele Bilder ......
Also, wir sind gespannt und freuen uns das Du dabei bist.Grüße
-
Herzlichen Willkommen im Forum. Mit der T2 hast du gute Wahl getroffen.
-
Herzlich Willkommen auch von mir als Neuling. Wünsche dir viel Spass hier. Coole Uhr hast du da mit der T2!
-
Grüetzi Beo,
herzlich willkommen in diesem Forum
Mit der T2 hast Du Dir wohl eine der großartigsten und meist-unterschätzten Uhren von Sinn gesichert - es würde mich nicht wundern, wenn sie in ein paar Jahren zu einem gesuchten Klassiker mutiert.
Auch von mir kommt die Bitte: Fotos, Fotos, Fotos SchuechternKichern
viel Vergnügen hier beim Lesen, Mit-Diskutieren usw.
viele Grüße
Richard -
Grüß dich Beo. Schön dass du da bist.
Die T2 finde ich großartig, die T1 "groß"artiger
... Lass uns mal Fotos deine T2 sehen.Im Zuge deiner Vorstellung ist mir gerade aufgefallen dass ich selbst ja schon seit 2012 dabei bin, mich aber irgendwie auch nie so wirklich vorgestellt habe, Schande über mein Haupt. Hole ich direkt mal nach.
Eine SINNvolle ZEIT dir!

-
Hoi Beo
Bei uns wohnt auch jemand aus dem Berner Oberland...

Gruss
Christian

-
Hallo Beo!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich finde die T Modelle auch sehr gelungen (hatte ne T 1 B)
und wenn ich sammeln würde , hätte ich die auch noch .Viel Spaß hier und wie gesagt, man kann eigentlich nicht genug Bilder zeigen
-
Servus Beo und willkommen hier!

Was hast du genau wie hingebogen bei der Schließe, dass sie nun "geht"? (Vor dem Hintergrund der parallel stattfindenden Schließendiskussion vielleicht von Interesse...)
-
Hallo Beo,
auch ich heiße Dich herzlich willkommen.Gruß Thomas
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!