• Moin
    Mein Name ist Rüdiger, ich bin 58, das omega im Nick hat nichts mit der Uhrenmarke zutun sonder stammt noch aus altehrwürdiger Quake III Arena ( Pc-Game ) Zeit :)
    Auf das Forum bin ich durch zufall gestossen, als ich mich über eine Sinn 104 St Sa A informieren wollte.
    Zum Uhrensammeln bin ich durch einen Bekannten gekommen. Ich bin seit ca 45 Jahren mit der Fliegerei verbunden und schon damals bin ich um Sinn Uhren rumgeschlichen die allerdings zu der Zeit ausserhalb meiner Möglichkeiten lagen.
    Naja, was lange währt ........

Mfg Rüdiger

• Hallo Rüdiger,

willkommen hier in unserer kleinen aber feinen Runde! :willkommen schild

Hier ist immer ein netter Austausch garantiert und es ist viel Fachwissen rund um das Thema Sinn & mehr angehäuft. Ich wünsche einen guten Aufenthalt! :hatoff:

Besten Gruß,
    Daniel

• Servus Rüdiger,
    auch von mir ein herzliches :willkommen schildin diesem Forum !

Eine schöne, klassische Flieger, Deine 104 - und ein bewährtes Einsteiger-Modell - und weil Du "Sammlung" schriebst: Bitte gerne auch Deine anderen Uhren herzeigen - wir sind neugierig ! ;)

viele schöne Stunden hier :cheers:

viele Grüße
    Richard

• Tach Rüdi (darf man das sagen ?),

zuerst mal herzlich Willkommen :mus: hier im besten Sinn-Forum Deutschlands ! ^^

Mit der 104 hast du alles richtig gemacht, eine tolle Uhr für alle Zeiten und jede Lebenslage.
    Falls gewünscht ist sie mit vielen Bandvarianten sehr wandelbar, an ihr sieht eigentlich alles gut aus.

Neugierig frage ich mal nach: Was sammelst du sonst noch so an Uhren ??

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Tach Rüdiger,

willkommen im Club :)

Wer "mit der Fliegerei verbunden" ist, der MUSS natürlich (mindestens) eine Sinn haben.
    Geht mir genauso. :)

Gruß
    mabel

• Hallo Rüdiger,

herzlich Willkommen bei uns Sinnverrückten!

Es wird Dir gefallen bei uns !

Hund und Sinn sind passende Freizeitbeschäftigungen :rofl:

Viel Schpasss im Besten Forum ever : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Da nachgefragt wurde : Ich hab noch eine Mühle ProMare Datum, 2 Certina's, eine Hamilton, eine Steinhart und eine Junkers B-Uhr. Alles mechanische :)
    Danke für die nette Begrüßung
    Gruss Rüdiger/Rüdi :p

quod esset demonstrandum :)

• Klasse ! Bescheiden ist die Sammlung wohl kaum Top1 , eher du ! 8)
    Die Certina gefallen mir auch sehr gut , die Marke hat was .
    Ich würde mich über ein persönliches kennenlernen an einem Stammtisch mal freuen,
    sinnfiziert bist du ja schon mal , vielleicht kommen da bald noch mehr Sinns dazu ! ;)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Gerne. Da ich allerdings noch neu bin muss ich erstmal den "Stammtisch" finden. Ich hab noch keine Ahnung wie sowas geht :)
    Gruss Rüdiger

quod esset demonstrandum :)

• Ach, das mit dem Stammtisch ist ganz leicht - fleißig weiter posten, mitdiskutieren, mit-gustieren .... und dann, wenn der Stammtisch-Vadder zum Stammtisch ruft, rechtzeitig anmelden.
    Dann rein in Zug, Flieger oder Auto, anreisen und einen großartigen Abend verleben..... : hoch die Tassen :cheers: :rauch: : im Kreis tanzen

• Woher kommst du eigentlich ? Vielleicht bietet sich da eine Fahrgemeinschaft an.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!