Lange überfällig... Endlich angemeldet im Sinn Forum

• Hallo zusammen, darf ich mich vorstellen: Christian, 43 Jahre, begeistert von Uhren schon immer. Seit ich Sinn kenne meine Lieblings Uhrenmarke. Je mehr andere Uhren ich kennengelernt habe umso mehr. .. habe mehrere Sinn Uhren gehabt, teilweise auch wieder verkauft.

2 davon werde ich allerdings immer behalten. Das ist meine erste Sinn die 144 Mitsubishi Evolution inchwarz, limitiert auf 99 Stück und eine 303 M kmh Stahl mit silbernem Ziffernblatt.

• Moin Christian,
    beste Grüße von der Küste.
    Für eine Anmeldung ist es nie zu spät ;)
    Sei herzlich :willkommen schild in unserer Truppe.
    Zwei schöne Modelle von Sinn hast Du da.
    Die 303 sieht richtig klasse aus Top1
    Dann viel Spaß im Forum und möge deine Sammlung von Sinn Uhren, weiter wachsen.
    Mit deiner Anmeldung hier, hast Du dein Schicksal besiegelt.
    Ist aber nicht schlimm, wir haben das alle durchgemacht : muaha
    Grüße....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Servus Christian !

herzlich Willkommen bei uns im launigen Sinn-Forum ! :mus:
    Hier erwarten dich stets gutgelaunte, tolerante und lustige Kameraden, die dir jederzeit bei der Erweiterung deiner Sammlung behilflich sind !
    Deine beiden Sinns sind etwas Besonderes, sind sie doch in freier Wildbahn nur selten anzutreffen, die Schwarze mangels Verfügbarkeit, die Silberne sicherlich deshalb, weil die meisten Uhren dieser Bauart dann doch mit schwarzem Blatt daher kommen. Schade eigentlich, ist das silberne Blatt bei genauer Betrachtung doch viel interessanter und auch aufwändiger als die schlichten schwarzen Pendants.
    Deinen guten Geschmack beweist du auch mit der Auswahl der Bänder, zu beiden Uhren passen die Metallbänder optimal. Die 303 würde natürlich auch an Leder gut gehen, aber gerade heute und die kommende Woche mit durchgehend 30-34 Grad wäre schon eine Strapaze für das Leder. An meinem Arm wäre das Band bald durchgeschwitzt-ein unangenehmer Gedanke. Von daher ist es gerade bei diesen Temperaturen mit MEtall doch viel angenehmer.

Dir viel Spaß mit deinen Sinns und hier in der Runde ....und vielleicht bis bald mal am Stammtisch ! : hoch die Tassen

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Huhu Christian,
    Herzlich Willkommen. Das Forum und die Mitglieder sind in der Tat cool drauf. Es wird dir bestimmt gefallen hier. Die mit Silberblatt sieht wirklich umwerfend aus. Viel Spaß wünsche ich!

• 303 hat mir immer gut gefallen, irgendwie unterbewertet.

Tricompax würde der Uhr extrem gut stehen

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Christian,
    auch von hier ein herzliches Willkommen !! :welcome: :welcome: :welcome:
    Das snd schon zwei sehr exklusive Stücke, die Du Dein Eigen nennst - so gesehen, bist Du bei uns ja genau richtig. : applaus

ich wünsche Dir viel Freude hier beim Diskutieren, Gustieren und Fachsimpeln.
    viele Grüße
    Richard

• Herzlich Willkommen bei uns Sinnverrückten!

Ein heißer Tag erfordert eine coole Uhr insofern alles richtig gemacht! : like

Viel Spaß bei uns wünscht Dir mit

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Einmal editiert, zuletzt von Ru_di (9. August 2020 um 18:47)

• Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum! :hatoff: :willkommen schild

Du hast zwei wirklich interessante Sinn-Uhren, die ich beide so tatsächlich noch nie gesehen hatte! Klasse! Ist bei dir auch mal wieder der Kauf einer aktuellen Sinn geplant? Und wenn ja, macht dich was besonderes an?
    Falls nein: Kein Problem. Das wird hier ganz diskret geregelt. Und bald wirst du dich im Bereich der Uhren-Vorstellungen hier im Forum wiederfinden FrecheFratze : zu spät

Besten Gruß,
    Daniel

• Hi, ja werde auf jeden Fall noch eine kaufen. Weiss aber noch nicht genau welche. Evtl ein 103 oder eine finanzplatzuhr. Oder wenn ich im Lotto gewinnen sollte eine 2300. Es gibt echt viele schöne Modelle und hier sehe ich auch viele mir noch unbekannte Stücke. Macht Spaß das Forum : yourock

• Hallo Christian,
    Auch von meiner Seite herzlich willkommen im Sinn Forum.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Hey Christian :D herzlich :willkommen schild
    Die 303 ist eine sehr schöne gut tragbare Uhr und mit dem Wellen-Silber-Zifferblatt etwas besonderes :respekt:
    Eine schwarze 144 ist einfach nur :yeah:

Gerne noch mehr :foto:
    Villeicht mal ein Kalenderbild FrecheFratze
    Guckst Du hier:
    https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…5927#post185927

Viel Spaß hier bei uns : maulwurf cheerleader

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!