Vierundfünfzigster Stammtisch in Sinn-City am Freitag, 04. September 2020

• Immer gesund, habe aber auch bis auf die Stammtische alles andere bei mir abgesagt und bin jetzt 24 Wochen ohne Ausnahme im Home Office (ok, jetzt Urlaub).

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Ich hatte bereits gestern Abend on the Fly die ersten Eindrücke hier in Bildform eingestellt, viel mehr Bilder habe auch ich nicht gemacht. :D
    Ein paar wenige aber noch hier im Nachgang. :foto:
    Wir sassen diesmal im kleinen Kreis sage und schreibe auch wieder 5 1/2 Stunden gemütlich zusammen und haben uns teils sehr angeregt über Uhren,
    Corona, Arbeit, Freizeit, Hobbys, Gott und die Welt unterhalten ^^ Top1
    Ja es war wieder sehr sehr nett mit Euch, alle sehr entspannt und gut gelaunt. :cheers:
    Der Abend war auch diesmal nicht zuletzt wegen unserer angenehmen Location und insbesondere aber Dank unserer zuletzt schwer vermissten, supernetten, flotten, immer freundlichen und gutgelaunten megahübschen "Betreuerin" SchuechternKichern ein voller Erfolg :sensation:
    Herzlichen Dank an Alle fürs kommen und mitmachen : thankyousomuch

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Was, Julia war auch wieder da ? :love
    Ich wusste, ich würde an diesem Tag was verpassen . :D

Danke : thanks für die Bilders, offensichtlich wart ihr wieder eine illustre Runde !
    Ansonsten stelle ich fest : da gibts nich jemanden , der Bicompax sehr geil findet !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Unbedingt empfehlenswert so ein Besuch des Stammi!

Julia :love hat wieder erwähnt wieviel Spaß Ihr das mit uns macht!

Diesmal von sich aus, Sie ist ja auch sehr aufmerksam und fragt häufig ob wir noch etwas wollen, halt geschäftstüchtig ohne aufdringlich zu sein. : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!