Immer gesund, habe aber auch bis auf die Stammtische alles andere bei mir abgesagt und bin jetzt 24 Wochen ohne Ausnahme im Home Office (ok, jetzt Urlaub).

Vierundfünfzigster Stammtisch in Sinn-City am Freitag, 04. September 2020
- 
						- Stammtisch

- 
						Matze 
- 
					12. August 2020 um 06:45 
- 

- 
			Ich hatte bereits gestern Abend on the Fly die ersten Eindrücke hier in Bildform eingestellt, viel mehr Bilder habe auch ich nicht gemacht.   
 Ein paar wenige aber noch hier im Nachgang.  
 Wir sassen diesmal im kleinen Kreis sage und schreibe auch wieder 5 1/2 Stunden gemütlich zusammen und haben uns teils sehr angeregt über Uhren,
 Corona, Arbeit, Freizeit, Hobbys, Gott und die Welt unterhalten    
 Ja es war wieder sehr sehr nett mit Euch, alle sehr entspannt und gut gelaunt.  
 Der Abend war auch diesmal nicht zuletzt wegen unserer angenehmen Location und insbesondere aber Dank unserer zuletzt schwer vermissten, supernetten, flotten, immer freundlichen und gutgelaunten megahübschen "Betreuerin" SchuechternKichern ein voller Erfolg  
 Herzlichen Dank an Alle fürs kommen und mitmachen : thankyousomuch
- 
			Was, Julia war auch wieder da ?   
 Ich wusste, ich würde an diesem Tag was verpassen . Danke  für die Bilders, offensichtlich wart ihr wieder eine illustre Runde ! für die Bilders, offensichtlich wart ihr wieder eine illustre Runde !
 Ansonsten stelle ich fest : da gibts nich jemanden , der Bicompax sehr geil findet !
- 
			Ru_di Moscow-Mule - das wäre dann Limettensaft mit Ginger-Beer und Vodka im Kupferbecher serviert - aber er wollte ihn ja ohne Vodka - ob das geholfen hätte ? SchuechternKichern 
- 
			Hach, mann, das sieht alles sehr cool aus. Das nächste Mal muss ich unbedingt wieder dabei sein … 
- 
			Unbedingt empfehlenswert so ein Besuch des Stammi! Julia  hat wieder erwähnt wieviel Spaß Ihr das mit uns macht! hat wieder erwähnt wieviel Spaß Ihr das mit uns macht!Diesmal von sich aus, Sie ist ja auch sehr aufmerksam und fragt häufig ob wir noch etwas wollen, halt geschäftstüchtig ohne aufdringlich zu sein.  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!