Watchtime Taucheruhrenwahl 2020

• Gewinnen Sie eine STOWA Black Green Keramik im Wert von 1.450,- Euro!

Taucheruhrenwahl 2020!

Bitte helfen Sie STOWA weiterhin erfolgreich zu sein und stimmen Sie für unsere neue Prodiver Black Green Keramik.

Wir benötigen Ihre Unterstützung.

Watchtime.net präsentiert auch dieses Jahr wieder die Taucheruhrenwahl. Unsere Prodiver Black Green Keramik ist in der Kategorie A "bis 1.500 Euro" nominiert.

Neben den Preisen, die watchtime.net unter allen Teilnehmern verlost, verlosen wir zusätzlich unter allen STOWA Fans, die uns aktiv unterstützen, eine Prodiver Black Green Keramik im Wert von 1.450,- Euro!

Wenn Sie STOWA auch weiterhin unterstützen wollen, dann stimmen Sie für unsere Prodiver Black Green Keramik in der Kategorie A "bis 1.500 Euro".

Vielen Dank schon mal vorab!

https://www.watchtime.net/uhrenwahlen/di…ailing_13694048

Nach der Wahl können Sie auf dem unten stehenden Link bestätigen, dass Sie teilgenommen haben. Unter allen STOWA Fans, die mitgewählt haben, verlosen wir eine Prodiver Black Green Keramik im Wert von 1.450,- Euro!

Die Verlosung endet am 07. September 2020, um 24:00 Uhr.

Viel Erfolg!

Bei der Wahl auf watchtime.net gibt es übrigens tolle Preise zu gewinnen.

Mitmachen lohnt sich also doppelt!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Taucheruhrenwahl 2020:

Kategorie B die Sinn U50 ;)

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Habe für die Stowa gestimmt und einige andere, leider keine Sinn dabei, die mich anspricht.

Einen Link von Stowa habe ich nicht bemerkt...

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Kam per Newsletter und findet sich vielleicht auch auf der Homepage.

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

• Hier die Gewinner der Watchtime Taucheruhrenwahl:

Kat. A: STOWA Prodiver Black Green Keramik :respekt: :yeah:

Kat. B: SINN U50 :sensation: :laola:

Kat. C: Wempe Ironwalker Automatik

Kat. D: Omega Seamaster Planet Ocean America's Cup

Watchtime Taucheruhrenwahl 2020 Sieger

:hatoff:

Gruß

Selespeed

• :gold: :gold: :gold: Super ! :gold: :gold: :gold:

Sinn gewinnt wieder einen 1. Preis und setzt sich gegen namhafte Wettbewerber durch !

Das freut mich für unsere Marke, für mich persönlich ist die U50 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weder heute noch morgen was.
    Aber ich bin sicher, dass man mit dem neuen Format den Zeitgeist getroffen hat und viele Interessenten und vielleicht auch die Damen erreicht, denen die 44mm der U1 doch zu mächtig, zu hoch und v.a. auch zu schwer waren. Für diese Kunden ist die U50 genau das Richtige, mit 11mm Gehäusehöhe ist sie schon ein echter Handgelenksschmeichler, sogar noch flacher als eine Submariner.

In der Kategorie A bis 1500,-- gewinnt eine weitere sympatische deutsche Marke mit der neuen Prodiver Black Green Keramik. Auch hier mit einem Modell, das es in der Grundform als Seatime Prodiver schon seit 2006 gibt. Freut mich sehr für Stowa ! :laola:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Newsletter Stowa heute, ich zitiere:

STOWA Prodiver Black Green Keramik zur Taucheruhr 2020 gewählt!

Zum achten Mal in Folge!

Vielen Dank, dass Sie uns so zahlreich bei der Taucheruhrenwahl 2020 unterstützt haben.

Mit Ihrer Hilfe konnten wir uns zum achten Mal in Folge die Auszeichnung in der Kategorie "bis 1.500 Euro" sichern.

Mit den meisten Stimmen (4.158 von ca. 8.000) über alle Kategorien hinweg,
    hat die Wahl erneut gezeigt, dass die Prodiver eine der beliebtesten Sportuhren im ganzen Uhrenmarkt ist!

:hatoff:

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!