Hallo in die Runde

• auch ich möchte mich kurz bei euch allen vorstellen, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile hier still mitlese!
    Ich bin Helmut, 55 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm :)

Noch besitze ich keine Sinn-Uhr, es wäre aber schon lange ein kleiner Traum von mir, den ich mir jetzt dann vllt bald selbst erfüllen möchte!

• Hallo und herzlich Willkommen bei den Sinn Verrückten : klasse

Keine Sinn aber träumen davon sind gute Voraussetzungen bald eine Sinn sein eigen zu nennen.

Welche Uhr schwebt Dir denn vor ?

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hallo Helmut,

mit deinem Lebensalter bist du tatsächlich im "besten Alter" - wie viele hier ! Herzlich Willkommen im Forum ! :mus:

In welche Richtung soll es denn gehen mit deiner neuen Sinn ?
    Hast du schon konkrete Vorstellungen ?
    Wie können wir Dir bei der Traumerfüllung helfen ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Helmut! Auch von mir herzlich Willkommen an diesem netten Flecken des Internets :willkommen schild
    Soso, aus der Nähe von Ulm - also dann bei mir um die Ecke! : klasse

Ich wünsche dir gute Jagd auf was Sinnvolles & guten Start hier in der Runde! :hatoff:

Besten Gruß,
    Daniel

• Na dann hättet ihr schonmal 2 Leute für eine Fahrgemeinschaft zum Stammtisch beieinander !

Hat dein Nickname übrigens was mit der Suchmaschine zu tun ?
    Mich interessiert immer, wie die Leute so zu ihrem Namen kommen .

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Helmut !
    Herzlich willkommen in dieser tollen Gemeinschaft !!!
    :welcome: :willkommen schild :welcome:
    Es muß Dir natürlich eines bewußt sein, wenn Du Dich - ohne im Besitz einer Sinn-Uhr zu sein - auf unsere, die dunkle, Seite der Macht begibst .....
    Du wirst mit Eindrücken überflutet werden - Bildern, Beschreibungen, Urteile, Ratschlägen, Empfehlungen, unerfüllten Träumen .....
    Du wirst, als Lehrling, mit unseren Stimmen in Deinem Geiste, durch Verkaufsräume schleichen ....

Du wirst, beseelt von Empfehlungen, Uhr um Uhr um Dein Handgelenk legen und überlegen, wie Du sie ohne Benutzung der Kreditkarte wieder abkriegst ....
    Du wirst schlaflose Nächte verbringen, mit Bildern vor Deinen Augen, wenn wahre Uhrenkenner Dein neu erworbenes Schätzchen am Handgelenk erkennen, anerkennend nicken und Dich fragen, wie Du da dran geekommen bist....

.... und dann nennst Du hier alle Forumsjünger mit mehreren Sternen über ihrem Nicknamen: Meister !

viel Vergnügen hier mit uns und Deinen hoffentlich bald einkehrenden Neu-Erwerbungen
    viele Grüße
    Richard

• Moin Helmut,
    vielen Dank für deine kurze Vorstellung.
    Zwei wichtige Entscheidungen hast Du schon getroffen : doppelt Daumen hoch
    Zum einen sich hier anzumelden und dann noch die Überlegung, sich eine Sinn Uhr zu kaufen.
    Du hast alles richtig gemacht : klasse
    Sei herzlich :willkommen schild hier im Forum.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und möge die Erste, nicht deine letzte Sinn Uhr sein.
    Grüße....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!