Ankündigung : Sinn Herbst Neuheiten 2020. Vorstellung am 06.11.20 um 09 Uhr

• Ich vermute nicht und viele werden die Videos so gar nicht finden geschweige denn suchen....
    was man nicht weiss??
    Da wurde m.M. zu wenig im Vorfeld die Werbetrommel gerührt oder?

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Die 105 ist ja mal richtig schick geworden! Ein sehr frischer moderner Stil. Glückwunsch an das Sinn-Team! Freue mich schon aufs Anlegen...

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Ja die Videos gehören auf die Startseite in meinen Augen, eines nach dem Anderen.

Kommt vielleicht noch.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Unbedingt hinfahren. Live sehen diese Uhren wieder mal total anders aus als auf Bildern von Profis.

Hier die unprofessionelle Bild Serie vom mir :

Leider sind die 105er alle durch bei mir. Nichts was polarisiert. Eher Uhren für die breite Masse oder Sinn Einsteiger.
    Die 103 - hmmm - ne dazu sage ich nichts. Bildet euch ne eigene Meinung.
    Die 500R ist im diesem Wurf die einzige Uhr die dem Namen „Spezialuhren“ gerecht wird. Sie ist angenehm leicht. Beim rally Einsatz bestimmt sehr angenehm da sie nicht so wild das Handgelenk beschleunigt. Die Band Befestigung ist Gewöhnungsbedürftig. Macht aber den Eindruck „unverlierbar“ zu sein.
    Einzig die Krone ist etwas schwer zu greifen da zwischen Band und ihr zu wenig Luft ist.

Dennoch. Unbedingt mal alle live ansehen und befummeln. Lohnt sich der Weg !

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Danke für die Realfotos : doppelt Daumen hoch !

Sind die UTC-Pfeilspitzen der 105 ausgestanzt, so dass man das Zifferblatt darunter sieht oder besitzen die jeweils weiße oder schwarzen Einlagen :mggl: ?

Bei der R500 fällt auf dem 2. Foto von oben auf, dass a) die Kante zur angedeuteten Lünette wellig ist (vermutlich liegt es an der Vorserie) und b) dass sogar das Band den Zugriff auf die Drücker erschwert, deren Funktionen - wie bereits im R500-Thread beschrieben - zudem ergonomisch falsch herum liegen. Damit ist diese Uhr für mich kompletter Nonsens bzw. um es automobilistisch auszudrücken "ein 78er Lagonda unter den ASTON MARTINs" :P .

Das grüne Blatt der 103 St G "knallt" wohl nur bei direkter Sonnenanstrahlung und wirkt ansonsten eher zurückhaltend. SINN-Collector hatte das im 103 St G-Thread anhand seiner 104 St G bereits anschaulich gezeigt. In der Sonne wäre mir das Blatt zu knallig. Aber das ist Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife :P .

• Ein 24er Band gehört an eine 47er Uhr SchuechternKichern (dann klappt das auch mit den Drückern)

Vielen lieben Dank für die Foddos, ein Besuch bei Sinn steht auch für mich an in den nächsten Tagen......allerdings wegen des eventuellen Erwerbs anderen Uhren.

Dabei werde ich die neuen auch mal befingern. War viel los, mußtest Du Corona bedingt warten ?

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Bei der R500 fällt auf dem 2. Foto von oben auf, dass a) die Kante zur angedeuteten Lünette wellig ist (vermutlich liegt es an der Vorserie) und b) dass sogar das Band den Zugriff auf die Drücker erschwert, deren Funktionen - wie bereits im R500-Thread beschrieben - zudem ergonomisch falsch herum liegen. Damit ist diese Uhr für mich kompletter Nonsens bzw. um es automobilistisch auszudrücken "ein 78er Lagonda unter den ASTON MARTINs" .

Denke sogar, dass das Gehäuse tatsächlich schon eingebeult ist von den vielen Versuchen die Drücker zu betätigen. Was für eine Fehlkonstruktion :bulge:
    Hätten sie dir doch nur vorher mal ein Bild geschickt- diese ganzen Tests und Vorüberlegungen (wie muss die R500 konstruiert sein, um funktionieren zu können) hätten sie sich alles sparen können.

Ich wette, dass ich die Uhr fehlerfrei werde bedienen können und mich weder Anordnung der Drücker und Krone, noch Band oder Gehäuse daran hindern werden. Übrigens passt für mich auch Start/Stop links und Rückstellung rechts perfekt, da ich meine Uhr am rechten Handgelenk trage.

Viele Grüße

Rosa-Rote-Brille tragender Fanboy

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Sind die UTC-Pfeilspitzen der 105 ausgestanzt, so dass man das Zifferblatt darunter sieht oder besitzen die jeweils weiße oder schwarzen Einlagen ?

Die sind ausgestanzt wie das bei dem 757 UTC-Zeiger auch der Fall war.

• Das grüne Blatt der 103 St G "knallt" wohl nur bei direkter Sonnenanstrahlung und wirkt ansonsten eher zurückhaltend. SINN-Collector hatte das im 103 St G-Thread anhand seiner 104 St G bereits anschaulich gezeigt. In der Sonne wäre mir das Blatt zu knallig. Aber das ist Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife .

Hundertprozentige Übereinstimmung : doppelt Daumen hoch

• Heute einige Bilder von den Dreharbeiten:

(Quelle: Facebook)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!