Die Antwort ist: 2, am Stahlband!
Interessant finde ich, dass die U1C durch das schwarzauslaufende Blatt kleiner und gedrungener wirkt.
Sinn U1 C (Neuheit Herbst 2020) Sonderedition für Chronos - limitiert 100 Stück
-
-
Interessant wäre ja auch mal zu sehen wie die Uhr am grünen Silikonband rüberkommt.
Kann das bitte mal jemand „basteln“? -
Hmmm. Möge sich jeder seine Meinung bilden.
Ich find, das geht garnicht. -
Hmmm. Möge sich jeder seine Meinung bilden.
Ich find, das geht garnicht.Stimmt, da muss rot dran
-
...oder blau

Ich finde das grüne Silikon gar nicht schlecht an dieser Uhr.
-
Der Drehring würde ganz hervorragend zur U1B passen
-
Finde die Uhr wirklich schön, leider ist die Größe nix für meine Handgelenke.
Mir gefällt auch das schwarze Lederband mit dem grünen Stitching. Finde auch nicht, dass man die Uhr unbedingt mit einem Stahlband tragen muss. Die wenigsten werden sie ja zum tauchen benutzen.
Das grüne Band finde ich auch chic an der Uhr, das schwarze Stahlband geht sowieso immer. -
Habe schon einen treffenden Spitznamen

SINN Hu1lk

-
...oder kurz SINN Hu1k

-
Wenn dann blaues Silikon, denn in Hessen gilt: grün und blau, trägt die S.... SchuechternKichern
Nein grünes Silikon paßt nicht für mich!
-
Habe sie mir gestern bestellt und bin gespannt, wie das Zifferblatt live rüberkommen wird. Das Lederband werde ich bei Abholung tatsächlich erstmal ersetzen durch das schwarze Silikonband. Selbstverständlich bekommt Ihr eine Vorstellung mit einer hübschen Fotostrecke, bei der ich verschiedene Bänder ausprobieren werde.
Mit ist aufgefallen, dass Watchtime.net als Werk das SW200-1 angibt, wobei auf Sinn.de sowie im Produktblatt das ETA 2824-2 erwähnt wird, das (u.a.?) auch in der U1 W verbaut wurde. Weiß da jemand mehr?
-
Mit ist aufgefallen, dass Watchtime.net als Werk das SW200-1 angibt, wobei auf Sinn.de sowie im Produktblatt das ETA 2824-2 erwähnt wird, das (u.a.?) auch in der U1 W verbaut wurde. Weiß da jemand mehr?
Auch in der Bedienungsanleitung wird das ETA 2824-2 angegeben!
Müßte man mal bei Sinn Nachfragen was wir geliefert bekommen. -
Wer noch eine U1 C möchte , sollte sich beeilen.
Laut Newsletter von Watchtime.de sind noch 20 Stück verfügbar.
-
Das Chronos-Sondermodell der U1 ist für die allerschönste Neuheit an diesem Tag !
Um mal schnell eine Einschätzung der Schönheit der Uhr wiederzuspiegeln:
Ich rechne mit einer Verfügbarkeit von max. 2 Wochen, danach sollten die 100 Stück weg sein.
Wer sich dafür interessiert, sollte sich also beeilen !Mit meiner Prognose lag ich garnicht mal so schlecht.

-
Ist auch eine tolle Uhr!
-
Jetzt aber hurtig. Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
-
Auch in der Bedienungsanleitung wird das ETA 2824-2 angegeben!
Müßte man mal bei Sinn Nachfragen was wir geliefert bekommen.
]Hallo Frank und ihr andere Interessierten,

ich habe heute zufällig mal bei Sinn angerufen und nachgefragt: Es ist das 2824-2 verbaut.
-
Hallo Frank und ihr andere Interessierten,

ich habe heute zufällig mal bei Sinn angerufen und nachgefragt: Es ist das 2824-2 verbaut.
Hallo Andi,vielen Dank für die Info

-
10 Stück sind noch da.
-
Endspurrrrrtttt....

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!