Präsentation der Herbst-Neuheiten 2020 - im kleinen Rahmen

• Ich hatte ja schonmal kommentiert, das war aber vor den vielen tollen Foddos!

Nochmals vielen lieben Dank an Euch fürs mitnehmen und die vielen tollen Bilder ! : like

Ich kann nunmehr fast sagen, ich war dabei SchuechternKichern

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ich war ebenfalls Freitag im SINN HQ und habe mir die Neuerscheinungen angesehen. Die Empfehlung, die Uhren live zu betrachten und am eigenen Arm zur Probe zu tragen, möchte ich dick unterstreichen. Zumindest bei mir hat sich ein deutlich positiverer Eindruck eingestellt.

Am meisten hat mich die R500 überrascht. Eine tolle Uhr mit vielen gleichermaßen interessanten wie liebevollen Details. Lediglich die Größe sehe ich etwas kritisch; hier wären 2 mm im wahrsten Sinne des Wortes mehr gewesen. Dieser Eindruck wird maßgeblich durch die Gehäuseform / - höhe und Bandbreite geprägt.

Viele Grüße

Dirk

• Auch einen lieben Dank an dich Stefan! Ein sehr schöner informativer Bericht und tolle Bilder hast du gemacht!

Mir fällt auf, bei der Rückansicht der 105er Modelle, dass auch ein neuer Stahlboden für dieses Modell spendiert wurde.

Munter bleiben......

Intruder

• Auch ich sag nochmal ein DICKES : dankeschoen für die weiteren tollen Bilder, Stefan! : Applaus Mannschaft : 10Punkte

... und unterstreiche ein Mal mehr, wie wichtig es für Sinn ist, künftig die Online-Präsentation der Uhren zu erweitern. Deren Website ist die eigene Spielwiese, auf der es keine Grenzen gibt. In heutigen Zeit ist die eh schon enorm wichtig gewordene Online-Präsentation von unschätzbarem Stellenwert. Wird genau da oft spontan über Interesse oder Nicht-Interesse entschieden.

Besten Gruß,
    Daniel

• Hallo,
    Danke für die Präsentation der Neuigkeiten. Schade wäre gerne persönlich dabei gewesen. Wie immer toll erklärt und klasse Bilder.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Super Aktion von Euch, klasse!

Eure Bilder zeigen viel mehr als das von Sinn gezeigte Material!

Danke!

Insbesondere die 105 hat extrem gewonnen. Ich finde sie einfach klasse!
    Viele Details sind mit erst in diesem Faden aufgefallen…

(Schade nur, dass die normale, mit der (!) coolen Tagesanzeige und der Super-Lünettte nicht auch noch mit dem super GMT-Zeiger haben kann :D )

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Einmal editiert, zuletzt von tapir (15. November 2020 um 20:26)

• Vielen Dank - wirklich tolle Bilder, die noch einmal einen anderen Blick auf die Uhren ermöglichen.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Zuerst einmal nochmal vielen Dank an Sinn für die persönliche Vorstellung unter den aktuell sehr schwierigen Bedingungen.

Andi hat ja schon gut mit seiner Vorstellung vorgelegt.

Hier meine sehr subjektiven Eindrücke der Herbstneuheiten.
    Alle Uhren beeindrucken vor allem live ungemein und glänzen mit ungemein großem Ideenreichtum.
    Alle Modelle im besten Sinne "eigensinnig" und passen sehr gut in die Modellhistorie.
    Die Verarbeitung und Haptik ist große Klasse.
    Erstmal nur eine Handvoll Bilder aus meiner Digicam

Seie 105
    Kurz gesagt ein frischer Wind für die Kollektion. Ein guter Gegenpol zu den polierten 104er Modellen.
    Schwer zu sagen welche Variante mir am besten gefällt.

Erstmal nur Handgelenksbilder von der schwarzen 105 St Sa

Das Gehäuse mal rundherum

R500
    Man muß diese Uhr einach anfassen und ans Handgelenk legen.
    Tolles Werk und viele schöne Detaillösung rund um das Gehäuse. Ein zukünftiges Kultmodell.....
    Sehr schön ist die satinierte Oberfläche. Das Gewicht ist für eine Tianuhr (am Lederband) schön schwer.

U 1 C
    Wieder ein Kracher in Zusammenarbeit mit Chronos. Ich finde die Uhr rundherum gelungen!

103 Sa G

Tolle Variante der 103. Ein schöner grüner Farbton über die Datumscheibe, Zifferblatt und Lünette konsequent durchgezogen. Das hochgewölbte Saphirglas ist im wieder lecker.
    Je nach vorhandenem Licht scheint die Uhr mal dezent schwarz(grün) bis zu funkelndem, metallischem helleren Grünton. Durchaus ein Allrounder.
    Am Handgelenk mal mit Stahlband, mal mit dem Canvasband

Mal beide grünen Neuheiten zusammen

Bald noch mehr Bilder ....

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Matze , darf ich kurz was dazwischen schieben ?
    Für alle neuen Modelle gibt es natürlich auch die katalogblättet, für Sammler bestimmt nicht unwichtig :

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Keep 'em comming.......

Was geile Foddos, und sogar der Beilagenblätter, so muß dat!

Gibt es etwas was Ihr nicht fotografiert oder vergessen habt ? : AlterSchwede

Übrigens, nach dem Ende des EZM 1.1, eine 105 Version im 206er Gehäuse wäre auch was gewesen...für mich und andere "schmalarme" ... SchuechternKichern

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!