Sinn Preisliste Deutschland 2007

• Hallo zusammen,

Bringe weiter Ordnung in die Dokumentation meiner Sammlung und könnte noch die Preisliste aus 2007 gut gebrauchen.

Insbesondere benötige ich den VK für

203 Arktis (in der 1.000er Sammelbox, wenn extra ausgewiesen)
    303 Silber 12

Ich danke Euch für Eure Unterstützung Top1

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Hallo,
    die Preise waren wie folgt laut Liste 01/2007

- 303 am Lederband 980,00 €
    - 303 am Massivband 1125,00 €
    - 203 Arktis am Lederband 1340,00 €
    - 203 Arktis am Massivband 1485,00 €
    - 203 limitierte Sonderedition am Leder.- und Massivband 1480,00 €

Ich hoffe das hilft.

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Dein Name ist Programm! Vielen lieben Dank : doppelt Daumen hoch

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Guten Morgen,

in Ergänzung zur Info durch unseren Uhrenfreund aus dem Norden:
    die Preise waren wie folgt laut Liste Ausgabe 02/2007, d.h. gültig ab 01.09.2007

- 303 Silber 12 am Lederband 1010,00 €

- 303 Silber 12 am Massivband 1155,00 €

- 203 Arktis am Lederband 1370,00 €

- 203 Arktis am Massivband 1515,00 €

- 203 limitierte Sonderedition, sowohl am Leder wie auch am Massivband jeweils 1480,00 €, hier kam es zu keiner Preiserhöhung.

Erst in der Preisliste zum Katalogbuch 2009/2010 Ausgabe 03/22.01.2010 findet sich in meinen Unterlagen mit 1560,00 € ein erhöhter Preis.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Hi Tarkan, was hab ich gesagt?
    Sind die Jungs hier super oder sind die Jungs hier super?!!!

Mir war gar nicht bewusst dass die 1.000 er Arktis Sonderbox Version extra preislich ausgewiesen wurde?
    Der Preis mit 2 Bändern und der Box war aber mehr als fair zumal sich der Preis nicht erhöht hat.
    Die Box hab ich... aber erst später vom Admin Shorty geerbt!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Danke HaWe! Top!

Stefan, lagst natürlich richtig.... Ihr müsst wissen, dass ich Stefan privat anschrieb, weil ich hier nicht wieder mit "haste mal eine Preisliste von..." um die Ecke kommen wollte. Das wir hier aber wieder tolle Infos dabei austauschen, hätte ich nicht gedacht.

Wenn wir schon dabei sind: Wie wurde die limitierte Box beworben? War die im Katalog oder auf beigelegten Sonderseiten? Kann bitte jemand ein Foto aus der/den Katalog-/Sonderseiten zur Verfügung stellen? Das wäre nett von Euch. Hatte meine ja gebraucht aus erster Hand gekauft (wurde hier diskutiert und auch vorgestellt). Der Vorbesitzer hatte die Uhr mit einem schwarzen Haifischband erworben.

Mir geht grad so durch den Kopf, dass die alte Arktis bei ihnen vielen Besitzern wirklich beliebt sein muss (was mich nicht wundert bei der Schönheit). Sind echt wenige auf dem Markt. Auf Chrono24 derzeit drei Anzeigen weltweit; auf ebay 5 (4x aus D u. eine aus Japan), ebay kleinanzeigen 1 aus Iffezheim und eine noch auf Chronext. Also netto ohne Doppler nur 10 weltweit zumindest bei den hier gängigen Portalen.

Hab übrigens eine äußerst interessante Variante einer 203 entdeckt, die ich im Thread "For Sale" mal verlinke.

• Guten Abend Tarkan,
    die Fa. Sinn hat in 1996 (vermute ich, weil L.Schmidt erwähnt wird, der seit 2 Jahren leitet) mit einem 8-seitigen Sonderdruck aus der "Armband-Uhren" die damaligen Neuheiten 203.Ti.Ar, 244 und in einer Bildunterschrift die damals in Erprobung befindliche 903 im Titan-Gehäuse beworben.

Ich teile die Meinung von Teamplayer. Es gab keine Sonder-Publikation der 203 Jubi Sonderedition, sondern die Uhr wurde direkt im Katalog beworben.
    Gruß,
    hawe
    P.S. bei Bedarf an der 1996er Publikation PN an mich

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Tarkan meinte nicht die 203 Jubiläum sondern die 203 Arktis Sonderedition falls es die überhaupt gab, zumindest mit Sonderbox 1.000 Stück.
    Hab ich aber noch nie im Katalog gesehen....

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Die Katalogblätter bzw. Flyer hab ich auch alle, da steht nix von Limitierung :whistling:
    In meinem ellenlangen Erfahrungsbericht meiner Arktis nach 6 Jahren von 2017 sind auch Erklärungsversuche und Bilder meiner Box, die hat übrigens die Nr. 17 / 1000 ^^

Erfahrungsbericht Sinn 203 Arktis

Und hier noch die besagte Vorstellung der Uhr aus 2011:
    Vorstellung Arktis Selespeed
    Leider sind alle Bilder im Nirvana verschwunden.... ;(

Gruß

Selespeed

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (15. November 2020 um 00:32)

• Für die Box gab es also keine Extrawerbung als Print. Womöglich aber auf der Homepage. Irgendwie musste das ja beworben werden. Haken dran; wieder was gelernt Top1

Danke allen herzlich, die sich hier eingebracht haben : yourock

PS. Jammerschade übrigens, dass die Fotos der alten wertvollen Beiträge nicht mehr vorhanden sind. Da gibt es einige.....

• Ich wollte damals mal direkt bei Sinn fragen, ist aber irgendwie untergegangen.... :D
    Die Bilder von 2011 habe ich ganz sicher noch, muss ich mal rauskramen. ^^

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!