Sinn 903 Sondermodelle?

• Wie werden denn die alten, klassischen 903er mit dem Lemania Werk gehandelt?
    Gab es auch hier schöne Sondermodelle?

Ich bin ein bißchen weit weg und verfolge den aktuellen Markt für dieses Modell auch nicht. Vom Bauchgefühl je nach Zustand und auch Full Set vorhanden zwischen € 2 und 3 K. Da kann ich aber auch daneben liegen. Gehe einfach mal selbst in Chrono24 schauen, da hast Du einen guten Überblick.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Kürzlich lagen sie noch so bei 2 bis 2,5 k€ je nach Zustand.
    Neben dem Zustand wäre für mich noch interessant, ob bzw wann die Uhr mal eine Revision hatte, die kostet nämlich so min. € 400. :pinch:
    Chrono24 hat wie ich finde meisst völlig überteuerte Angebote, aber sicher gibt es auch hier Ausnahmen. ;)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Bei eBay Kleinanzeigen ist ne 903 Klassik drin, die noch keine Revision hatte.
    Verkäufer meint, dass nicht nötig sei und der neue Besitzer dies gerne machen könnte.
    Bei ner 10 Jahre alten Uhr erwarte ich schon ne Revision, muss ja nichts poliert werden.

• Rechne die € 400 mit ein beim Kauf....
    kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen! SchuechternKichern

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Der Preis für die Klassik ist inzwischen leider realistisch....!

Die war limitiert auf 250 Stück, hat das aufwendigere Lemania 1883 Werk mit Mondphase und Zeigerdatum, ist zudem 100m wasserdicht und eine echt tolle Uhr!!!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

• Würde ich auch so, so schlecht ist der Preis nicht ich denk in 2-3 Jahren gehts locker über 4K.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Der Preis der Uhr ist reell.

Ich glaube kaum, dass der Verkäufer dir die Revi zahlt, jedenfalls nicht bei einem Verkaufspreis von 3700€. Irgendwann wäre die Überholung des Werks sowieso fällig und so hast du die nächsten Jahre Ruhe

Ist eine Revi überhaupt notwendig ?

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ich hole das Thema mal wieder hoch.
    Mir ist aufgefallen, dass es viele 903 H4 aktuell auf dem Markt gibt. Da könnte man jetzt zu nem realistischen Preis zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!