Sinn-Mitarbeiter wünschen frohe Weihnachten !

• Der Frank kann das provozieren und sticheln halt einfach nicht lassen.... SchuechternKichern

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Warum muss ich mir das erst extra übersetzen lassen... :pinch:
    als ob es nicht reicht dass ich Deine meisten Witze auf englisch nicht auf Anhieb kapiere :rofl:
    Du nix Deutsch? :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Huhu Stefan,

Du bringst mir Uhren bei, ich Dir fremde Sprachen näher SchuechternKichern (horizont erweiternede Maßnahme ich hau mich wech! )

Ich spreche seit 25 Jahren beruflich den ganzen Tag Englisch kombiniert mit nunmehr 8 Jahren Amerikanisch mit meiner Frau.
    Ich fühl mich da zunehmend wenig deutsch, da haste recht! : AlterSchwede

Man möge es mir nachsehen....

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ooh was würde ich mich mit dem Herrn gerne mal unterhalten..... zur Not auch mit unterschriebenem NDA. : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!