Guinand Werkpost Nr. 43 vom 22.12.2020

• Hallo zusammen,

heute die Info zur neuesten Guinand Werkpost Nr. 43 von heute, zum Jahresende mit einem kurzen Abriss aller SIEBEN Neuheiten von 2020!
    Dazu ein Gewinnspiel für 50 Guinand Wandkalender 2021 sowie die geänderten Öffnungszeiten um die Feiertage und im neuen Jahr.

Näheres per Mailanmeldung oder über die Homepage:

https://www.guinand-uhren.de/

:hatoff:

Sehr geehrter Herr xxx,

ein besonderes Jahr geht zu Ende, das neue (Uhren-)Jahr steht vor der Türe. Mit dieser Werkpostausgabe verabschiede ich mich für 2020 von Ihnen.

Neun neue Modelle haben wir 2020 präsentieren können – davon 7 Serienmodelle.
    Bedingt durch die bekannten Beschränkungen, die eine Präsentation in größerem Rahmen nicht möglich gemacht haben, haben wir die bereits 2019 gestarteten Videopräsentationen fortgeführt und alle neuen Modelle auf diese Art vorgestellt. Diese Art der Uhrenvorstellung werden wir zukünftig beibehalten, ergänzt um die hoffentlich bald wieder möglichen Werkschauen.
    Freuen Sie sich mit uns auf ein gutes 2021 – wieder mit neuen Guinand-Modellen!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und gute Gesundheit.

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt am Main

Dipl.-Ing. Matthias Klüh
    Geschäftsführender Gesellschafter
    Guinand GmbH

Unsere neue Modelle: Jahresrückblick 2020

Februar
    Starfighter Pilot Radium
    ­­
    April
    155.72 – limitiert, ausverkauft
    ­
    April
    Klassik 37 blau und Klassik 37 schwarz
    ­
    ­Juni
    Kalender 31
    ­
    September
    Worldtimer Chrono – limitiert, ausverkauft
    ­
    November
    Königsblau Serie 155
    ­­
    November
    Flieger Chrono Klassik, Flieger Chrono FR

Quelle: Guinand Uhren GmbH Frankfurt am Main

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ja da nehme ich doch mal teil, eventuell gewinne ich ja einen der Kalender.

Danke fürs drauf aufmerksam machen !

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Wie schön,
    da sind wir schon zu dritt ! :laola:

Ein gutes neues Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit
    wünscht euch,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Der Kalender ist heute bei mir angekommen - ein sehr schöner Kalender : doppelt Daumen hoch

Die Uhr vom Februar sagt mir so gar nix?!? Habe ich da was verpasst? ?(

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Mein Kalender kam auch heute an ^^ : thankyousomuch
    Tolle Bilder, wie gewohnt bei Guinand, sieht man ja auch immer auf der Homepage! Top1
    Kommt direkt ins Home Office : maulwurf cheerleader

Alex, die Uhr im Februar ist NEU und kommt bald SchuechternKichern wusste ich auch nix von... :o:
    Wirkt irgendwie vintagemäßig mit der 12h Lünette und dem feinen Zifferblatt, gefällt mir leider auch schon wieder : muaha 8o : like

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Oha! Guinand liefert mal wieder! Kommt die Uhr womöglich im Februar? Die kennen auch keine Pause dort... :yeah:
    Was ich sehe: Panda mit vertieften Totalisatoren? Ohje, das wird gefährlich. Dürfte das große Gehäuse sein, aber preislich wohl auch bei/über 2k EUR.

• Stimmt Lasse, das Verhältnis Drücker-Krone und die Proportionen der Totalisatoren sprechen eher für das (mir perfekt passende) 40er Gehäuse...
    Das macht die Sache nicht besser (für mich, für Guinand schon :D ).

• Hallo Alex,
    die tolle Panda ist eine 40mm mit 20mm Bandanstößen.

Dann leg ich mich wieder hin :D . Eine Tricompax-GUINAND im 42,6 cm Gehäuse wäre gefährlich für meinen schleichenden Entzug über mehrere Exitwatches SchuechternKichern .

• Genaueres wird die Veröffentlichung von Guinand zeigen...
    Die Lünettenkante sieht so aus wie bei der Flight Engineer - was ich sehr gefällig finde. Die Lünette selbst ist aber neu, da die MonteCarlo rückwärts zählend ist.

• Schon witzig von GUINAND, eine noch nicht erschienene Uhr einfach in den Wandkalender 2021 zu packen :P ! Frei nach dem Motto "Wer merkt es?".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!