Interview: Lothar Schmidt: „Als der erste Lockdown ausgerufen wurde, hatten wir Plan B und C und so weiter erarbeitet.“

• Antje Heepmann von WatchPro im Brancheninterview mit Inhaber und Geschäftsführer Dipl.-Ing. Lothar Schmdit über den Lockdown, das zurückliegende Uhrenjahr 2020 und einen optimistischen Blick auf das Jubiläumsjahr 2021:

Hier gehts zum Bericht.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Danke Andi,
    immer gut etwas zu Lesen.
    Ist aber leider nicht sehr Gehaltvoll (von großer Aussagekraft).
    Weil Irgendwie sagen das so Alle,aber Herr Schmidt noch mit über 70 ;)

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Danke, aber nix wirklich neues... :whistling: das ist das Update des Interviews vom Frühjahr bzw. Sommer ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sehr interessanter Artikel, danke fürs Teilen, AndiS. Ich frage mich nur, wie viele Pläne denn schlussendlich erarbeitet wurden…und ob das bei „Z“ dann aufhört? :) Und klar, dass Digitalisierung immer wichtiger wird. Wenn Unternehmen online nicht präsent sind, dann legen sie sich selbst ein Ei…

Uhren zu besitzen, heißt nicht, dass man mehr Zeit hat - aber mehr Zeit heißt, dass man mehr Uhren besitzt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!