Sinn (Uhr) Werkskantine : heute Di 16.2. um 20.00h

• Schalten Sie ein, zur Premiere der SINN (Uhr)werkskantine!
    Heute um 20:00 Uhr auf Clubhouse mit Simone Richter, Sabine Kleiter, Volker Wiegmann und Tim M. Burlon.

Mehr unter:
    https://www.linkedin.com/feed/update/ur…87408683044864/

bzw.
    https://www.joinclubhouse.com/event/Pvl07lAR

:hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Meint Ihr da jibbed was Neues zu sehen ? Es ist immerhin schon Februar.

Werde mich da wohl mal einklinken müssen ! Vielen lieben Dank für den Hinweis : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Wenn ich das richtig verstanden habe, muß man sich bei Clubhouse registrieren mit Mobilnummer, Username und volständigem Namen und bekommt dann irgendwann eine Info, daß man den Account nutzen kann.

Die sind wohl total überlastet und kommen nicht hinterher. Wird schon beim App Download darauf hingewiesen.
    Ansonsten heißt es warten.

Sign in geht dann lediglich mittels eines Einladungstextes.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• bin drin; ein paar von Euch habe ich mindestens meinen Kontakten (muss 7 tage darin sein) und könnte versuchen einzuladen … wer mag…

Datenschutztechnisch ist das Ding aber ;(

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Einmal editiert, zuletzt von tapir (16. Februar 2021 um 17:42)

• Wenn ich das richtig verstanden habe, muß man sich bei Clubhouse registrieren mit Mobilnummer, Username und volständigem Namen und bekommt dann irgendwann eine Info, daß man den Account nutzen kann.

Die sind wohl total überlastet und kommen nicht hinterher. Wird schon beim App Download darauf hingewiesen.
    Ansonsten heißt es warten.

Sign in geht dann lediglich mittels eines Einladungstextes.

Soweit ich weiß ist das Absicht um das Zeug "elitärer" wirken zu lassen. Außerdem gibt es meines Wissens nur eine ios App aber nichts für Android.

Gruß,
    Sven

• Ja stimmt ist nur für den Apfel.

Sollte das wirklich so sein wie Du schreibst, kann ich darauf verzichten.

Hier ist es mir elitär genug SchuechternKichern

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• 3 Macs hab' ich zuhause - aber kein Iphone ..... ;(

Schade, dies hätte mich sehr interessiert .... :(

• Fantastische Idee von Sinn, ganz großes Kino! (Bis hierher und nicht weiter, geht es! Daher auch zukünftig ohne mich, bin nicht die Zielgruppe mit insgesamt neun gekauften Sinn Uhren)

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Naja, Rudi, Sinn versucht mit der Zeit zu gehen und auch im Klubhaus präsent zu sein.

Dafür, dass die bisher nur Handy und da nur Apple können und neue User nur mit Einladung reinlassen wollen, kann Sinn ja nix.

Es bleibt abzuwarten, ob Clubhouse ein Renner bleibt …

Gordon Bethune

• Kein Problem mein Lieber, nur wenn man es hier ankündigt, dann sollte das Forum auch teilnehmen dürfen.

Egal....Abgehakt..... bin halt grade etwas angefressen, 212 KSK weg, seit Wochen kein Update, meine neue U2S stabil 13 Sekunden zu schnell pro Tag und jetzt das hier.....

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Ich war dabei, es war nett, freundlich, eloquent, aber für mich mit einer Ausnahme (Stratosphärensprung mit der 857) nicht Neues oder wirklich Interessantes dabei.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Hier noch die Info zum Statossphärensprung:

klick

Auch im Katalogbuch wird davon berichtet, z.B. in der Zeitleiste der Unternehmensgeschichte

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Sorry für den lausigen Link, konnte man ja nicht ahnen...
    Habs nicht näher überprüft und kannte den Club auch nicht, ich habe nur bei LinkedIn gesehen und dachte es wäre sicher für den Ein oder Anderen interessant!
    Wenn es da solche "Hürden" gibt bzw. es nicht problemlos funktioniert finde ich das auch albern und hätte da keinen Bock drauf.
    Also nochmal sorry!!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Stratosphärensprung mit der 857 ist in der Tat nix neues...

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

• Ich konnte Technik bedingt leider auch nicht dabei sein :(

Liebes Sinn so bitte nicht,auf eurem ansonsten Klasse Weg,danke.

Gruss Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Wie ich oben schon sagte:
    ich finde man kann Sinn nicht vorwerfen bei Clubhouse mitzumachen; dass viele nicht teilnehmen können ist doof, aber deshalb soll Sinn dieses Medium ignorieren und dem Wettbewerb überlassen?
    Das würde hier auch wieder für Unmut sorgen.

Ich war dabei und danach auf einem anderen Event über Uhren (vom „uhrensohn“).
    Beide waren m. E. recht oberflächlich, oh „der EMT13 hat einen Rotor als Sekundenzeiger“, „Design wie Panerai gibt es nur dort, es gibt nicht mal Nachahmer und die Verarbeitung ist in dieser Preisklasse (wtf?!, der Setzer) einmalig.“ …
    Es kam eine Frage (bei Sinn) zu den Concepto-Werken, da hat man sich weitgehend auf „leider ist kein Uhrmacher dabei“ zurückgezogen.

M. E. waren beide Events zu oberflächlich und zu marketing-orientiert, ich habe nichts gelernt und nicht gelacht.
    Aber sowohl das Medium als auch die Firmen müssen hier vielleicht etwas lernen. Oder ich bin nicht 100% die Zielgruppe.

(Ausnahme: das was Andi gesagt hat :) das Forum war also würdig vertreten; also hat Sinn im Rahmen der Möglichkeiten schon was getan ...)

Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!