U1 Ds frisch rein bekommen.
Oben heller, unten dunkler. Wie ich es haben wollte.
Danke Sinn.

Vorstellung Sinn U1 DS
- 

- 
			Gratuliere!  
- 
			Glückwunsch Freddy. 
 Sieht aus. aus.
 Viel Spaß mit deinem Neuzugang.
- 
			ja, Glückwunsch zum Krazi !    
- 
			 Schön, dass es geklappt hat ! Schön, dass es geklappt hat ! 
- 
			Glückwunsch an alle glücklichen Besitzer. Gestern sprach mich eine Bekannte an, die (fast) nichts mit Uhren zu tun hat, aber die U1 sehr mag, ob ich das Modell kenne. Ich Zitere "Zum Niederkien". Sie war ganz geknickt, dass sie keine bekommt (als Krankeschwester hat sie auf solche Anschaffungen eine längere Ansparphase). Aber sie ist absolut begeistert. Falls also jemand seine in real doof findet und verschenken möchte - Ich kann da gerne behilflich sein SchuechternKichern    
- 
			Falls noch gesucht wird: Juwelier (Frau) Gill in Wiesbaden hat Heute wenige DS rein bekommen. 
- 
			   meine DS soll nächste Woche kommen. meine DS soll nächste Woche kommen.LG Werner 
- 
			Meine hole ich nächste Woche 
- 
			wieviel Glieder (tegiment Armband) habt ihr beim Kauf mitgeliefert bekommen? 
- 
			Gestern abgeholt, glaube mit dem Band werde ich nicht warm.   
- 
			suboptimal finde ich. Wenn unbedingt Canvas dann besser Mirros argenteo grau. 
- 
			Mir gefällts  (bischen aufrauhen ev.) (bischen aufrauhen ev.)
- 
			Meiner Meinung nach passen beide Canvas -Bänder, entscheidend ist eher, ob der Kunde das Canvas mit Lederunterlage zum höheren Preis nimmt (Sinn) oder das einfachere und günstigere Band (Miros) wünscht. 
- 
			wieviel Glieder (tegiment Armband) habt ihr beim Kauf mitgeliefert bekommen? Das würde mich auch interessieren! 
- 
			insgesamt 13 Glieder 2 hab ich draussen und trage 6/5 
- 
			ok, ich auch insgesamt 13. 7 auf 12 / 5 auf 6 Uhr HGU 18,5 
- 
			Gestern abgeholt, glaube mit dem Band werde ich nicht warm.   
 ich finde dass dieser Ticker generell nur mit dem tegimentierten Metallband so richtig funtioniert... dann aber auch nicht zu allen Anlässen. Ich warte ja immer noch auf meine- arbeitsbedingt kann ich sie ja noch nicht vom Uhrendealer meines Vertrauens abholen...
- 
			Doch, das geht schon. Ich finde das sieht richtig geil aus! 
- 
			Das Band in Verbindung mit der Uhr sieht schon gut aus. Meinte auch dass das Band schon an den „Schließenlöchern“ leicht ausfranst. Habe nicht damit gerechnet das es so schnell geht. 
 Probiere jetzt mal graues Lederband von Hirsch oder Kaufmann.
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!