• Im Prinzip und der Logik folgend würd ich sagen dein EZM 7 aber da weiss ich ja wo er ist.

Ich würd sagen deine 157 Ti Ty AR

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Hamburger Wappen, amerikanische und deutsche Feuerwehrente, Münze 9.11...deutsche Feuerwehr-Uhr es müsste eine amerikanische Uhr sein!?!

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Gab es nicht erst einen speziellen EZM4 im Angebot?
    Glaub irgendwas mit Wappen oder Signum...

Bin leider nicht bei der Feuerwehr, daher nicht mein Beuteschema...

900 Flieger, EZM9, 147, 903 BE, 157 TiTyAr, 244 Ti, R500, 902, 901

• Kurz vor dem Tatort nun die Auflösung.

EZM 4 Ti ... EZM 4 ST H3 ... EZM 4 ST

Alex, du warst wirklich dicht dran. Top1
    Und ja, es ist ein dritter EZM4.
    Es fehlte mir noch die Ausführung mit dem 3H Zifferblatt.
    Ein Berufskollege hat mir diese Uhr überlassen. :D
    Er war Erstkäufer und alle Belege sind dabei. ;)
    Das Jahr hat gerade erst angefangen und ich habe schon zwei neue Uhren in der Sammlung. :ratlos:
    Wo soll das noch hinführen. Gruebeln
    Vielen Dank für eure Begeisterung beim Raten.

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Irre ! 3 EZM 4 ! Einen solchen Kollegen hätte ich auch gerne ! viel Freude mit dem Trio !

Alex: Ich bin vorher dran, wenn Karsten einen abgeben will !!! ....... :D SchuechternKichern

• Wow Glückwunsch

Sind ja 3 Uhren wunderbar. Ich meld mich als 3ter an dann bist du das ganze Altmetall los. : muaha

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Hey - auch von mir Glückwunsch ! : Applaus Mannschaft : wie geil : Glueckwunsch
    Das ist ja eine Besondere Sinn und den Besonderen !
    Als Nummer 4 melde ich mich nicht, schließlich hat es ja lange gedauert, bis die Sammlung so komplett war, das sollte sie auch bleiben !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!