"Hier ein Freediving Uhrentest in extremer Kälte. Mit dabei der Klassiker Sinn U1, das WatchTime Sondermodell Sinn U2C, die digitale Sinn UX und das auf 50 Stück limitierte Sondermodell Oris Aquis Depht Gauge. Wir wollten sehen, wie sich die Uhren beim Freediving in extremer Kälte ablesen lassen.
- Ist das Zifferblatt klar erkennbar?
- Lässt sich die Lünette mit Handschuhen einstellen?
- Lässt sich der Tiefenmesser der Oris auch ablesen?
Alle Uhren stammen aus privaten Sammlungen.
Wir wurden nicht gesponsert oder gebeten, etwas zu filmen. Wir sind begeisterte Uhren-Fans und Taucher mit Hang zu verrückten Aktionen"
Gefunden bei: facebook.com
Taucheruhren im Extremtest bei -10 Grad: Oris Depht Gauge und Sinn UX, U1 und U2c
-
-
Super Video! Vielen Dank fürs teilen! Da sieht man mal Taucher für Taucher gemacht.

-
Da kann die UX natürlich punkten!
Nettes, wenn auch kurzes Video. Dennoch habe ich das Gefühl, dass beide Taucher ihre absolut ehrliche Meinung geäußert haben und es ist toll zu sehen, dass alle Uhren ihren eigentlichen Zweck erfüllt haben 
-
Die Komplikation eines mechanischen Tiefenmessers reizt mich schon lange. Zudem ist ORIS imo eine weitaus unterschätzte Uhrenmarke. Aber fürs Schwimmbad ist sowas doch eher dekadent
. Für Taucher jedoch meines Erachtens ein "Must have"
.Die zwei SINN im Test sind freilich auch nett, weswegen ich sie mein Eigen nenne.
-
Klasse Test mit tollen Uhren.
Ich finde die UX liegt vorne.
LG Werner -
Ganz nett
-
Boah sind mir die Beiden Jungs Symphatisch
Taucher eben,tolles Volk
Alex
Jetzt motz nicht wieder,ich weiß ist auch dein Smiley
Aber deine Sinn Modelle haben zum Teil ja auch andere
-
So sieht ein Gebrauchs-Test aus, kurz, knapp, kein Gelaber

Danke fürs Verlinken!

-
Schönes Video; danke fürs Verlinken !
Und wen wunderts; Sinn wird sich bei der UX ja was gedacht haben und das geht auf

-
Nett, aber das alle wichtigste hat gefehlt. Die hätten die Uhren unter Wasser (besser) zeigen sollen.
-
Ein sehenswerter Beitrag.
Nicht zuletzt durch die Auswahl der Uhren und der Darsteller.
Die UX war da ganz klar auch mein Favorit.
Wobei die Oris optisch auch gefällt.
Letztlich ist aber schön zu sehen, dass die Spezialuhren von Sinn auch in der Praxis ihren Zweck erfüllen.
Vielen Dank für den Hinweis auf das Filmchen Andi.
-
Nett, aber das alle wichtigste hat gefehlt. Die hätten die Uhren unter Wasser (besser) zeigen sollen.
Das wollten sie ja auch gerne.
Nur die gesamte (Akku) Kameraelektronik hat "zu kalt" gesagt und aufgegeben.
Insofern,gut gemacht liebe Sinn UX
-
Stimmt da war ja was, das war der Grund also.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!