Hallo sehr geschätztes Sinn Forum,
ich sage heute nochmal "hallo"! Ich hatte es schon mal im Jahr 2008 versucht, nachdem ich meine erste Sinn damals gekauft hatte, es war eine 756 Diapal. Die Uhr habe ich heute noch immer, halte sie für eine der schönsten und bestimmt gebe ich sie niemals her.
Es war dann jahrelang Ruhe, das Uhrenvirus war abgeflacht und ist aber dann vor ca. 4 Jahren wieder entflammt ![]()
Seither hat die 756 Geschwisterchen bekommen und ich erfreue mich jeden Tag an meinen Uhren und lese regelmäßig hier im Forum "dies und das".
Zu mir selbst: ich bin derzeit 42 Jahre jung, stehe kurz vor einem Umzug und kurz davor das erste Mal Papa zu werden :-). Ich wohne zwischen Pforzheim und Karlsruhe. PS: ich suche dringend noch eine Uhr zur Geburt meines Kleinen ![]()
Ich freue mich, dass hier so viele kompetente, tolle Uhrenfreunde/-verrückte sind, die dieses Forum weiterentwickeln und auch Außenstehenden hier Infos liefern. Dafür vielen Dank!!!
Ich dachte mir nicht nur immer konsumieren und andere die Arbeit machen lassen. Denn wie überall lebt ein Forum, ein Verein oder eine Gemeinschaft nur, wenn sich regelmäßig viele einbringen.
Das ist auch mein persönlicher Vorsatz, dass ich mich zukünftig mal mit dem ein oder anderen Kommentar hier zu Wort melde und somit einen kleinen Beitrag zu diesem Forum leisten kann.
Schließen möchte ich diese Vorstellung mit "Welcher Uhr habe ich heute am Handgelenk":
Es ist der EZM 1.1 mit einem grauen Lederband aus ebay irgendwo aus Spanien...
Viele Grüße
Marcel