Dritter Web-Stammtisch (des Sinn Uhren-und Technikforums) am Freitag, 19.03.2021

• Ich würde mich ggf. Später am Abend dazu gesellen.
    Eine garantierte Teilnahme kann ich jetzt jedoch noch nicht garantieren.

Lieben Gruß

• So langsam müssen wir virtuell an unserem Stammtisch einen Tisch anbauen. : AlterSchwede

Wer hat, sollte gleich 2 Bildschirme nebeneinander nutzen, damit man alle sehen kann. ^^ SchuechternKichern

Wir sind jetzt 20:

Matze
    AndiS
    Sinner&Saint
    toter -dichter
    Big Ben
    tapir
    elGerto
    Pferdefrosch
    sliderule
    Baumaxe
    Ru_di
    ULI
    Beast
    Hawe
    Oskar Matzerath
    Sinn AMG
    Sinn Collector
    Speedmaster72
    SinnEr91
    Intruder

Wie immer habe ich aus den "vielleicht" und "unterVorbehalt"-Zusagen einfach mal Zusagen gemacht. ^^
    Wie im Stammtisch im echten Leben kommen und gehen nicht alle gleichzeitig, von daher wird das bestimmt ganz nett. : hoch die Tassen

Wen ich aber vermisse, wer bis jetzt immer dabei war und quasi Pflichtteilnehmer ist: JÖRN ? ! Du musst dich noch anmelden !! ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• dabei

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• *eieiei* Wenn man sich nicht mit der Dame das Hauses abspricht... ;(

Ich werde es am Freitag wahrscheinlich doch nicht schaffen... :schade: : forgive :mitleid

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Ich muss mich Martin leider anschließen :pinch: Hab natürlich den Geburtstag meiner Schwiegereltern vergessen, der (natürlich Corona-konform) gefeiert werden soll... TraurigWinken

Ich wünsch euch dennoch ganz viel Spaß! : doppelt Daumen hoch : hoch die Tassen :yeah:

Besten Gruß,
    Daniel

• bei mir wirds ein zeitlich begrenztes Schauspiel da uns unser Sohn plus Anhängsel seit über einem viertel Jahr
    mal wieder besuchen wird.

:laola:

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Hallo in die Runde!!

Die PN mit den Zugangsdaten ist raus!!

Hoffe ich habe niemanden vergesssen ...falls doch... oder wenn jemand noch kurzfristig teilnehmen möchte -> dann einfach bei mir melden.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Ich werd mich etwas verspäten

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Sorry, erst habe ich kaum noch Bilder gesehen, dann Tonprobleme. Hab dann abgebrochen. Danke Euch, war echt lustig und habe mich gefreut Euch mal wieder zu sehen. :flw: :ash:

Munter bleiben......

Intruder

• ja schade, hat heute nicht so gut funktioniert.

Werde mir fürs nächste Mal ein Headset besorgen, vielleicht gehts dann besser.

Keine Ahnung, warum ich da Rückkopplungen produziere, habe normalerweise
    keine Probleme.

Also dann, neuer Versuch beim nächsten Mal ;)

Muchos saludos !

Gerd

• ja schade, hat heute nicht so gut funktioniert.

Werde mir fürs nächste Mal ein Headset besorgen, vielleicht gehts dann besser.

Keine Ahnung, warum ich da Rückkopplungen produziere, habe normalerweise
    keine Probleme.

Also dann, neuer Versuch beim nächsten Mal ;)

Wir geben alles Top1

Munter bleiben......

Intruder

• Trotz einiger technischer "Unzulänglichkeiten" war es mir wieder ein Volksfest, Euch - wenn auch nur zeitweise - wiederzusehen und unserer Leidenschaft zu frönen .... : klasse ---- ich freue mich schon auf's nächste Mal ! :guteNacht

• ich hab hier noch airpods rumliegen, die werde ich beim nächsten Mal testen; vielleicht
    gehts dann besser ;)

Muchos saludos !

Gerd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!