Das Glas ist nun erfolgreich wieder drin ...
Ihr kennt ja meinen Geschmack, Uhren betreffend - kein Wunder also, daß diese Uhr, die ich von meinem Arbeitgeber vor 7 Jahren zum 25. Jubiläum bekommen habe, heute zum 1. Mal am Handgelenk ist - und vermutlich nicht so bald zurückkehrt. Sie war jahrelang an Inge ausgeliehen, weil sie eine gold-farbene Uhr brauchte. Doch nun ist diese Uhr bei ihr obsolet, da eine wesentlich schönere Michel Herbelin im Anflug ist ...
Seltene Gäste am Handgelenk
-
-
Was hast Du denn verbrochen, dass man Dir dieses … Ding zum Jubi geschenkt hat?

-
Was hast Du denn verbrochen, dass man Dir dieses … Ding zum Jubi geschenkt hat?

So eine ähnliche Frage habe ich mir auch gestellt. Ich wollte mich eh dagegen wehren, hab mich auch bereit erklärt, für einen Wunschuhr etwas aufzuzahlen - wurde leider abgelehnt ...

-
Hier meine einzigste mechanische die nicht von der Firma Sinn ist:
Ich trage sie am allerwenigsten von meine Uhren, obwohl ich diese Uhr vor 10 Jahren selbst in einem Seminar zusammengebaut habe.
Daher wird sie auch ewig mein bleiben. Aber ich glaube sie ist mir auch zu groß. -
In meinem ehemaligen Unternehmen wurde auch so geschmacklose Geschenke verteilt.
Ich sach nur Uhren in Bi-Color

Deutlicher konnte man die Nichtwertschätzung nicht ausdrücken, als mit solcherlei Geschenken.
-
Nichtwertschätzung traue ich mich behaupten, ist es in meinem Fall nicht - eher mangelnde Flexibilität in manchen Strukturen.
Und die Gehäuseform ist unserem Konzern-Logo nachempfunden. -
Ich meinte keinesfalls Dich Richard !
-
Dieses Jahr im Elektro-Schrott beim städtischen Bauhof gefunden - neue Batterie eingebaut - und einmal angelegt.
Ein zweites Mal wird es nicht geben
-
Die nagelneue SINN Fraport hat es bisher gar nicht ans Handgelenk geschafft:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!