Sinn-Forumskalender 2022 - Eure Fotos bitte!

• Jungs bitte an die ABSTIMMUNG für das Kalenderbild denken bis heute Abend. : dankeschoen
    Es wird spannend!!! : yourock

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Das mit „unserem“ Kalender bei Sinn wußte ich bisher nicht !

Finde ich eine starke Aktion von Euch, sehr gut, wenn wir uns alle gegenseitig schätzen.

Ich hatte beim Austausch mit Sinn Mitarbeitern über die letzten Jahre den Eindruck, daß unser Forum anerkannt und geschätzt wird, daß viele Mitarbeiter wissen welche Kunden sich hinter einzelnen Nicks verbergen und geäußerte Meinungen zugeordnet werden können.

Auch unser Stammtisch ist sehr geschätzt bei den Gastgebern, wir seien eine sehr freundliche und gut erzogene Gruppe mit anständigem Verhalten, welche gerne und mit Freude bedient wird : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hallo Zusammen, lieber Ru_Di!! ^^

Das Ergebnis der Umfrage war zunächst knapp, aber nun doch recht EINDEUTIG mit 23 Prozent :YoureTheMan

Lag wohl an der moderaten Teilnahme, aber gewählt ist gewählt... : klasse

Lieber Ru_Di,

Du hattest ja einige Fotos für den Kalender zur Verfügung gestellt, UX, U2 sowie auch Dein neuer 717er Bordchrono :yeah:
    Die Bilder davon mit dem Foto-Equipment im Hintergrund fand ich von Anfang an sehr gelungen und ich persönlich wollte sehr gerne ein Bild vom brandneuen 717 auch im Kalender haben!
    Hat geklappt, es ist das Augustbild geworden und wie Du siehst ist es doch auch beliebt. :applaus:

The Winner is: Ru-Di mit der 717

: Glueckwunsch : Applaus Mannschaft

Du bekommst als Sieger, wenn Du magst einen weiteren Kalender gratis geschickt?! : yourock
    Bitte um baldige Info, wenn Du keinen weitern benötigen solltest, bitte auch um Info dann geht er an einen weiteren Interessenten und Du bekommst das Geld zurück ;)

Danke auf jeden Fall für Deinen tollen Einsatz für das Kalenderprojekt, natürlich auch an alle anderen! :sensation:

By the way: die ersten Kalender (eben noch nicht alle) gehen heute mit der Post auf die Reise, der zweite Schwung dann vorauss. mitte der Woche!

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Huhu Stefan,

Wenn man bedenkt, daß ich selbst für die 956 gestimmt habe, bin ich sehr überrascht über das Ergebnis.

Technisch ist das Bild nicht so toll, verglichen mit anderen eingereichten. Ich bin trotzdem sehr glücklich, daß es die 717 in den Kalender geschafft hat.

Einen weiteren Kalender brauche ich nicht, habe ja schon zwei Stück. Einen für die Küche und einen fürs Büro. Auch das Geld sollt Ihr bitte nicht zurück erstatten, die Arbeit und Kosten sind doch angefallen. Also ab in die Kaffekasse damit.

Welche Uhr kauf ich mir von Sinn für den Kalender 2022? Wieder was was noch keiner hat SchuechternKichern

Schauen wir mal.

PS Das Kalenderbild der 212 KSK und der 717 bekommen einen Bilderrahmen, Jäger fotografieren die Strecke, ich meine Fotostrecke SchuechternKichern

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Lieber Ru:_Di : 10Punkte : applaus : thanks :hatoff:

Gruß

Selespeed

• Herzlichen Glückwunsch! Top1
    War auch mein Favorit das Foto, hab auch entsprechend abgestimmt. Hoffe die Stimme wird jetzt dadurch nicht ungültig SchuechternKichern

Ru_di: Bzgl. deiner Uhr für 2022: Ist doch ganz klar, die 1800 S GG Damaszener, die dürfte zumindest auch kein anderer hier haben FrecheFratze

Gruß,
    Sven

• Da haste eventuell recht......hoffentlich hat Sinn noch eine für mich, wenn ich mich durchgerungen habe : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Hallo Ru_Di,

meinen Glückwunsch und danke für deine Stimme zum Foto meiner 956.
    Mit dem 2. Platz bin ich für meinen Erstversuch sehr zufrieden und freue mich, dabei zu sein.

Liebe Grüße
    Chris

Viele Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!