Sinn u 50 S Perlmutt S - limitiert auf 500 Stück

• Gut, dass ich hierbei einer der 500 bin. Mal sehen, wann meine kommt - ich freu mich schon.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gut, dass ich hierbei einer der 500 bin. Mal sehen, wann meine kommt - ich freu mich schon.

Michael, sie wird schon kommen.

Die Vorfreude ist doch oft am schönsten.

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Die Sinn U50s Perlmutt S ist bei Sinn ausverkauft, die 500 Stück sind weg.

Wer noch eine möchte, sollte sich mit dem Verkauf bei Sinn in Verbindung setzen, dort weiß man, ob bei einem Depot noch eine zu haben ist.

Also ich hab es jetzt leider doch verschlafen und zögerte zu lange. Jetzt wo sie weg ist könnte ich heulen ;(

Hab gleich bei Sinn nachgefragt und mich auf die Warteliste setzen lassen. Gruebeln

Hinsichtlich der Verfügbarkeit bei einem Depot/Händler konnte man aber leider keine Auskunft geben. : sorry

Vielleicht hab ich ja Glück und werde irgendwann noch überrascht??? :flw:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Hinsichtlich der Verfügbarkeit bei einem Depot/Händler konnte man aber leider keine Auskunft geben. : sorry

Die Erfahrung habe ich leider nun auch schon öfters gemacht.
    Ich bekam jedesmal nur als Antwort, dass ich mal bei den Depots in meiner Nähe nachfragen soll, Sinn selbst könne dazu keine Aussagen machen welche Depots noch Exemplare hätten, man wüsste das angeblich selbst nicht :(

Ich drücke dir aber die Daumen! : doppelt Daumen hoch

Gruß,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!