Wirklich … sensationell …
Neue Mondphasenuhr: Jaeger-LeCoultre Launches The Reverso Quadriptyque
-
-
War mir von der Bauhöhe etwas zu hoch, habe meine letztendlich verschenkt...
-
Die Uhr ist eine Legende, leider kann ich aber persönlich mit eckigen Uhren nix anfangen.
Ansonsten hätte ich gleich eine bestellt...
(P.S. Ich habe mir erlaubt, den Titel anzupassen)
-
Ein wirkliches Meisterwerk - und sie würde mir auch als eckige Uhr gefallen
Leider lasse ich meinen Learjet gerade auf sparsamere Triebwerke umrüsten, von da her mußte ich die 1.350.000 $ anderweitig einplanen. -
1,35Millionen

Aber geiler Wecker, wäre ich Milliardär würde ich die wohl kaufen

-
Allein beim Namen habe ich schon schlimmes befürchtet wenn ich JLC lese
Also mal unabhängig vom Preis wäre das schon eine gefährliche Uhr, für dich ich ggf. sogar einmalig meine komplette Sammlung opfern würde...
Service-Bild:
Quelle: https://www.hodinkee.com/articles/jaege…que-introducingWar mir von der Bauhöhe etwas zu hoch, habe meine letztendlich verschenkt...

Leider lasse ich meinen Learjet gerade auf sparsamere Triebwerke umrüsten, von da her mußte ich die 1.350.000 $ anderweitig einplanen.
Natürlich nur wegen dem noblen Umweltgedanken, nicht wegen dem mit ca. 700l/h eh schon günstigem Verbrauch, oder?
-
Natürlich nur wegen dem noblen Umweltgedanken, nicht wegen dem mit ca. 700l/h eh schon günstigem Verbrauch, oder?
Natürlich, Daniel, nur deswegen ! Mir ist die Argumentiererei schon zu mühsam geworden
, nur wenn ich mal einen Samstag-Nachmittag zum Shoppen nach Nizza fliegen will ..... -
ich mag keine skelletierte Uhren und mit der Bandfarbe habe ich auch so meine Probleme.
Also diesmal leider nein
-
yup, die Bandfarbe war bei mir auch der Grund, warum ich nicht zugeschlagen habe! SchuechternKichern
-
Mhm, die Bandfdarbe hat mich jetzt nicht so abgeschreckt, aber die Tröten hätten wenigstens einen Paypal-Link einbauen können, damit man sich den Wecker mal schnell ziehen kann...
-
yup, die Bandfarbe war bei mir auch der Grund, warum ich nicht zugeschlagen habe! SchuechternKichern
Danke, bleiben mehr für mich...
Natürlich in bar...

Gruß,
Sven -
Mit einem wasserfesten Kautschukband hätte ich mal drüber nachgedacht. Ich bin gespannt wie viele Reverso Quadriptyque letztlich hier im Forum landen.
-
Was mir sehr gefällt.
Die "Dinger" sind echte Uhrmacher Uhrwerkskunst.
Zum teil,unter Betrachtung der Fertigungs und Entwicklungskosten,Preiswerter als viele,viele
Goldie bling-bling Mitbewerber.Gruss Lasse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!