[
Hier ein Artikel vom Uhren-Kosmos, viel Spass
Sinn 144 St S Jubiläum II und Sinn 717 und ihre Vorgeschichte
-
-
Danke Mark für den Link zu dem ausführlichen aktuellen Artikel.
Vieles, eiegntlich das meisste dürfte uns allen bekannt sein aber dennoch gut zusammengefasst und schön bebildert.

-
Klasse Mark,danke.
Aber leider mit Fehlern und Zahlendrehern.-124 muss 142 (ist aber klar)
-Foto von 1961 ne kann frühestens von 1966 sein.
-Foto "Die bescheidenen Anfänge von 1961" nö ist 70ger,siehe Automodell.
-Zu Model Sinn 244ti behauptung "In Sammlerkreisen wird für gut erhaltene Exemplare heute mehr bezahlt, als sie während der Produktionszeit kosteten."
Bei den alten Preisen wird das für jedes Sinn Modell so sein
Aber leider die 244 ist total Unterbewertet für diese fülle von kleinen Innovationen.
-Behauptung "Modell Sinn 403 Hydro erstmals angewandte Hydro-Technologie" nö hatte Helmut schon.Beweisbild im Uhren Magazin Dezember 1990 (liegt mir vor).Leider nichts Neues zur 717 oder zum 144
Als ich nach diesen Bericht lass das er von Gisbert Brunner ist,wer ich Enttäuscht.
Der Man hat ein eigentlich unglaubliches Hintergrund Wissen.Egal und Sorry für das Klug sein wollen von mir.Weil bin ich leider nicht
Gruss Lasse -
Jepp beim Mercedes Benz W123 dachte ich auch zeitdehnend SchuechternKichern , fand den Bericht trotzdem klasse.
Er wurde in erster Linie nicht für die alten Hasen hier geschrieben, sondern für neue interessierte potenzielle Kunden.
Die sollen vorrangig an die DNA der Marke Sinn heran geführt werden. Lokal hessisch, gibt es schon ewig, Legendärer Gründer H.Sinn, Weltraum, (Gehäuse)technisch weit vorne, cool zu haben, Nerz nach innen und so.....
Der Interessent bekommt in gebotener Kürze die Historie, sowie die zwei neuen Produkte im Fokus, inklusive Preisen.
Braucht er nur noch zu bestellen und hat ein gutes Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Ich hätte gerne etwas zu dem Entwicklungs und Produktionsideen und Herausforderungen der 717 gelesen, aber das verkauft keine Uhr.
-
Alles anzeigen
Klasse Mark,danke.
Aber leider mit Fehlern und Zahlendrehern.-124 muss 142 (ist aber klar)
-Foto von 1961 ne kann frühestens von 1966 sein.
-Foto "Die bescheidenen Anfänge von 1961" nö ist 70ger,siehe Automodell.
-Zu Model Sinn 244ti behauptung "In Sammlerkreisen wird für gut erhaltene Exemplare heute mehr bezahlt, als sie während der Produktionszeit kosteten."
Bei den alten Preisen wird das für jedes Sinn Modell so sein
Aber leider die 244 ist total Unterbewertet für diese fülle von kleinen Innovationen.
-Behauptung "Modell Sinn 403 Hydro erstmals angewandte Hydro-Technologie" nö hatte Helmut schon.Beweisbild im Uhren Magazin Dezember 1990 (liegt mir vor).Leider nichts Neues zur 717 oder zum 144
Als ich nach diesen Bericht lass das er von Gisbert Brunner ist,wer ich Enttäuscht.
Der Man hat ein eigentlich unglaubliches Hintergrund Wissen.Egal und Sorry für das Klug sein wollen von mir.Weil bin ich leider nicht
Gruss LasseGing mir genauso, obwohl ich bei meinem Querlesen nicht jeden Fehler gefunden hatte...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!