Bei Tapatalk rausgeflogen?

• Servus und Moin Moin.
    Seit heute kann ich dieses Forum nicht mehr bei Tapatalk aufrufen oder überhaupt finden.
    Irgendeine technische oder prozessuale Änderung? Oder vielleicht doch eher persönliches Unvermögen von meiner Seite?
    Wisst Ihr da etwas?
    Herzliche Grüße + schönen Nachmittag

• Bei mir ist auch alles weg.

Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

• Ich hab' kurz bei Tapatalk (Android) reingesehen - alles normal, doch nach 1-2 Minuten war urplötzlich alles weg. Wie ein Total-Reset - ich kann unser Forum trotz Suchfunktion nicht finden ..... 8| ?( Gruebeln : Frechheit

• Ich kenne mich da leider so gar nicht aus. Habe die App erst kennengelernt, als ich mich hier im Forum anmelden wollte.
    Kennt sich jemand von Euch aus und weiß, wie Tapatalk hinsichtlich der aufgeführten Foren funktioniert?
    Muss man sein Forum als Admin da eintragen / freischalten? Ist da vielleicht irgendwas abgelaufen oder so?

• Es ist schon Jahre her, daß ich Tapatalk zum ersten Mal benutzt habe - aber soweit ich mich erinnern kann, hat es genügt, nach "Sinn" zu suchen, da wurde mir das Forum vorgeschlagen. Mit Benutzernamen und Passwort angemeldet - fertig !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!