UTC ich seh nur noch UTC oder wie ich zu meiner 757 UTC kam

• Hallo liebe Forenbrüder (und Schwestern)

wollte Euch nur mal kurz erklären, warum ich mir völlig ungeplant vor ein paar Monaten eine 757 UTC zugelegt habe.

UTC eigentlich nur wegen des absolut geilen gelben Zeigers. Deshalb fallen 757 normal, PVD und Diapal leider aus für mich.

Angefangen hat alles mit der 857 UTC, welche meine erste Sinn Uhr war. Zeiger gelb, Gehäuse tegimentiert = alles da was man braucht.

Bekanntlich habe ich diese ja verkauft und vermisse die Uhr auch nicht wirklich. Dachte ich jedenfalls.

Im Frühjahr 2021 häuften sich hier dann die Posts mit 857 UTC Uhren, das weckte in mir Kaufgelüste, allerdings nach der 757, die hatte ich nämlich noch nie und war immer ein geheimer Wunsch.

Diese Uhr sieht einfach nur Geilomat aus und lange Zeit hatte ich in meiner frühen Sinnphase eine 757 S UTC auf der Wunschliste.
    Oder halt die 757 UTC , da die Härtung so schön nach Titan aussieht.

Weiterhin war zu Beginn diesen Jahres, ja meine 212 KSK verschwunden und ich ging davon aus, daß der Wert ersetzt wurde.
    Was lag daher näher als schonmal einen Ersatz anzuschaffen.

Dann kam mir die Anzeige von Sinner & Saint in die Quere. Also angeschrieben und Interesse bekundet.

Leider hatte schon jemand Interesse vor mir bekundet, also wartete ich geduldig.

Dann war es soweit, Einigkeit wurde gemeinsam hergestellt und die Uhr kam zu mir.

Zustand Neu :YoureTheMan , anders kann man es nicht beschreiben! Ich war und bin hochzufrieden.

Mein treuer Begleiter rechts wie links seitdem : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Zu Anfang meiner Uhrenliebhaberei mochte ich den gelben Zeiger gar nicht, jetzt finde ich diesen sensationell! Ich habe mir extra, eigentlich nur wegen des Zeigers, eine gebrauchte 103 Ti Ar UtC gekauft.
    Schade, dass Sinn diesen Zeiger einstellt, es gibt nur noch eine Uhr damit.... Das Gelb hätte zum " Markenzeichen " mit hohen Wiedererkennungswert werden können.

Ich wünsche dir viel Spaß mit der wirklich tollen Uhr : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Jawoll, eine richtig tolle SInn hast du dir da geschnappt! DIese titangraue Farbe finde ich immer wieder stark, das wirkt technisch und dennoch sehr hochwertig ohne "bling-bling" zu sein. Der Tragekomfort ist trotz des Gewichtes sehr angenehm, ich würde sogar sagen, meine 757-Diapal trägt sich noch besser als die U-Modelle.
    Bezüglich der Uhrenmodelle, die aus dem Porgramm genommen werden, brauchen wir uns nix vormachen: Diese Uhren verkaufen sich einfach zu wenig.Umso besser also, dass du dir noch eine geschnappt hast - allezeit viel Spaß mit der starken 757 !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Herzliche Glückwünsche! Sehr schön, wenn die gleiche Uhr hier im Forum 2mal für Freude sorgt.
    Bin gespannt, ob Sinn im Duographenbereich was nachlegt oder ob mit der Serie 757 sich die Sache vorerst mal erledigt hat...
    Dir aber viel Freude mit dem Auslaufmodell! : doppelt Daumen hoch

• Hallo Rudi,
    Glückwunsch zur schönen 757UTC. Danke für die Story, wie es dazu kam. Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen und immer ordentliche Gangwerte.

Munter bleiben......

Intruder

• Hallo Rudi,
    herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb - schön, daß diese mächtige Uhr bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat. 8o : like

Ich weiß, wie es sich anfühlt, ein Modell, das nicht mehr gebaut wird, zu ergattern - ^^ - man lernt ein solches Schätzchen anders wertschätzen.
    viel Freude mit ihr ! : klasse

• Wonderful watch! Many congrats!

This watch was on my wish list for a long time. Came close to pulling the trigger. A few times, actually.
    The only thing keeping me from actually closing the deal was the yellow hand.
    I guess have something against yellow in general. Just don’t like it, neither in a watch.
    At some point I wrote to Sinn if they could provide a different colour, but then the watch was out of production, unfortunately.
    Nevertheless, I really think it’s an awesome piece.

Enjoy it in good health!

Tempus fugit

• Eine echt "Endgeile" Uhr,alleine schon diese Fette genau richtige Drehlünette :sensation:
    Aber,sage mal,die ist ja Akkubetrieben :p:
    Die ersten beiden Bilder zeigen doch deutlich den Ladekabel Anschluß an der box 8|

Oder hat so eine coole Uhr weitere "James Bond" features :weglachen2
    Rotiert etwa der gelbe Zeiger und das ist ne Flieger.

Gruss Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Danke für die Story und viel Spaß mit der Uhr !

Wenn ich die Diapal nicht hätte, stünde die noch auf meiner Liste ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Hallo Rudi,

viel Freude mit der Uhr! Ich fand sie schon immer super : 10Punkte
    Ich persönlich habe die 756 Diapal (war meine erste Sinn und meine erste hochwertige Uhr überhaupt) und finde sie durchaus auch mal etwas feiner und zu festlicheren Anlässen gut geeignet. Aber im Alltag würde ich die 757 täglich tragen.

Spätestens mit Deinem letzten Bild ist sie bei mir auf der Liste einige Plätze nach oben gehüpft... :hopp:

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Hi Alex,

ja die 103 Ti AR UTC war auch lange ein Wunsch von mir, leider zu klein nach dem Anlegen am Arm.

Trotzdem ein extrem schmuckes Zeiteisen und in Titan : like

Hi Andi,

ja die 757 ist eine Uhr, die nur schwer vom Arm geht irgendwie SchuechternKichern und sobald man wechselt schielt man jeden Tag nach dem Wechsel wieder zur 757. Frage mich nicht, warum ich solange gewartet habe mit dem Kauf, ich weiß es nicht 8)

Vielen lieben Dank an alle anderen für die lieben Glückwünsche.
    Eine 757 als Applewatch hätte bestimmt Potenzial : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Eines der geilsten Lederarmbänder ever, vor allem wenn ohne Applewatch getragen.

Eine Elektrouhr in einem Sinn (757) Gehäuse wär mal der Hammer.....

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!