Hallo liebe Forenbrüder (und Schwestern)
wollte Euch nur mal kurz erklären, warum ich mir völlig ungeplant vor ein paar Monaten eine 757 UTC zugelegt habe.
UTC eigentlich nur wegen des absolut geilen gelben Zeigers. Deshalb fallen 757 normal, PVD und Diapal leider aus für mich.
Angefangen hat alles mit der 857 UTC, welche meine erste Sinn Uhr war. Zeiger gelb, Gehäuse tegimentiert = alles da was man braucht.
Bekanntlich habe ich diese ja verkauft und vermisse die Uhr auch nicht wirklich. Dachte ich jedenfalls.
Im Frühjahr 2021 häuften sich hier dann die Posts mit 857 UTC Uhren, das weckte in mir Kaufgelüste, allerdings nach der 757, die hatte ich nämlich noch nie und war immer ein geheimer Wunsch.
Diese Uhr sieht einfach nur Geilomat aus und lange Zeit hatte ich in meiner frühen Sinnphase eine 757 S UTC auf der Wunschliste.
Oder halt die 757 UTC , da die Härtung so schön nach Titan aussieht.
Weiterhin war zu Beginn diesen Jahres, ja meine 212 KSK verschwunden und ich ging davon aus, daß der Wert ersetzt wurde.
Was lag daher näher als schonmal einen Ersatz anzuschaffen.
Dann kam mir die Anzeige von Sinner & Saint in die Quere. Also angeschrieben und Interesse bekundet.
Leider hatte schon jemand Interesse vor mir bekundet, also wartete ich geduldig.
Dann war es soweit, Einigkeit wurde gemeinsam hergestellt und die Uhr kam zu mir.
Zustand Neu
, anders kann man es nicht beschreiben! Ich war und bin hochzufrieden.
Mein treuer Begleiter rechts wie links seitdem ![]()