STOWA: neue Seatime PRODIVER Mauritius

• Wow ! Eine super schöne Uhr ist das, die in zeitgenössischer Größe würde sich sicher sehr gut verkaufen!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Wow ! Eine super schöne Uhr ist das, die in zeitgenössischer Größe würde sich sicher sehr gut verkaufen!

Dankeschön : dankeschoen

Ja, ich kann sie mit meinem Handgelenk noch tragen. Für Dich wäre sie nix :schade:

Die Uhr macht einfach Spass! Das Werk tickt so schön :applaus: und es ist erstaunlich wie schnell und satt das Datum umspringt, trotz des hohen Alters. Das klingt phänomenal :hopp:
    Wenn auch die Datumsumstellung nach dem Stehenbleiben etwas aufwändig ist. Man muss immer wieder von 20.30 Uhr auf 23.50 Uhr und zurück die Zeit verstellen damit man einen Datumssprung erhält... :mitleid
    Mit dem grünen Zifferblatt läge sie akutell auch noch voll im Trend :mus:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Ach ja, eines habe ich noch vergessen zu meinem Beitrag vom 6. Juli 2021:
    Im Gespräch mit der Verkäuferin von Stowa hatten wir darüber gesprochen, dass man das schwarze Gummi-Band wie bei der "Black Green Keramik" (dort mit limetten-farbig ausgelgten Logo) auch in mauritius-farbigem Logo bekommen kann. Das sieht sicher genial aus!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!