Für den Marktplatz mach ich schonmal etwas Werbung, ich bring diesmal eine neuwertigen Prodiver mit:
Mit dem orangefarbenen Band von Borealis:
Sechsundfünfzigster Stammtisch in Sinn-City am Freitag, 30.Juli 2021
-
- Stammtisch
-
Matze -
9. Juli 2021 um 13:49
-
-
Andi, und ich muss dann Geld mitbringen?
Oder geht das auch irgendwie ohne?
-gesendet mit Tapatalk -
-
Nachdem wir uns alle gut kennen, geht auch eine nachträgliche Zahlung....
-
Zitat
Nachdem wir uns alle gut kennen, geht auch eine nachträgliche Zahlung....
Also, ich dachte jetzt wirklich so ohne Geld !!!!

Mein Uhren Budget ist auf null gesetzt
-gesendet mit Tapatalk -
-
-
Na gut, dann bringe ich die Omega Seamaster Professional 300m Ref. 2221.80 in blau mit (am Stahlband und gestreiften Omega Nato):
-
nAbend!!

PN an die gemeldeten Teilnehmer ist raus. Nachzügler und Vergessene können sich bei mir gerne noch in den nächsten Tagen melden.
Oha, der Echtzeit-Marktplatz wird ja wieder gut bestückt sein. Sind ja schon leckere Teile aufgezeigt worden

Ich werde einen achter Uhrenkoffer gemacht wie ein Pelicase und jede menge 24mm Lederbänder mitbringen

Euch noch eine schöne Woche

Gruß Matze!
-
Gute Idee mit den vorab Infos incl. der Bilder, was so alles auf dem Marktplatz angeboten wird.
Ich denke, das sollten wir so beibehalten.
Euch noch einen netten Abend.Grüße
-
Ich hab noch was für den Marktplatz.
Wer ein ziemlich freches Bandluder sucht, zu der alles passt, der ist mit der 757s gut aufgehoben. Verkauft wird mit einem neuen schwarzen Silikonband mit neuer schwarzer Schliese. -
Und falls man auch Gesuche vorab aufgeben darf (nicht daß ich wüßte warum die jemand abgeben wollen würde
):
Hat jemand noch drei schwarze Flauschkissen von Sinderella übrig?Hatte damals dummerweise nur 9 Stück genommen und jetzt habe ich ne 12er Box.

-
Moin Martin,
schreib doch Michaela einfach mal an per PN.
Ich denke, das ist die schnellste Lösung zum Erfolg.Grüße.....
-
Per PN wird nicht gehen,da sie hier nicht mehr aktiv ist.
-
Moin,
so wie's aussieht werde ich am Freitag doch mal kurz vorbeischauen können. -
Muss leider absagen wegen einer Geburtstagsfeier ! LGG
-
So, dann schauen wir mal:
Matze
5277
Pferdefrosch
ULI
Rudi
Mainhattencarp
HaWe
Speedmaster
Baumaxe
FairladydDriver
Selespeed
GroundedPilot
AndiS
Oskar Matzerath
watch the watchmenExponate am Marktplatz:
Stowa Prodiver (reserviert)
Sinn 757s
Omega Seamaster Professional 300m Ref. 2221.80 in blau
Archimede Sporttaucher mit Stahlband -
Hallo Fans und Freunde
Bedingt durch das nette Corona muß ich leider Absagen.
Glaubt mir,das macht mich sehr traurig
Ein dickes danke an Werner und Martin aka "Ochsenkröte" für die große Hilfsbereitschaft.
Details wurden Herrn von Selespeed bereits mitgeteilt.
Hoffe,würde mich freuen wenn ihr meine Uhren und mich wann anders noch wollt

Dann kann ich mit Tapir auch endlich mal den Mond anheulen SchuechternKichern
Euch ein top Treffen und sowas von leckere Bringdienstpizza

Gruß Lasse
-
mega schade, soll nicht sein, aber holen wir sicher nach!
Erstmal alles Gute für Euch!
-
Nochmal für Doofe bzw. Nichtmehrdurchblicker
wie mich SchuechternKichernwas gilt denn nu in Frankfurt IN den Kneipen?
Nur MIT "offiziellem" Test wenn man NICHT (vollständig) geimpft ist oder watt??
Wurde die Testpflicht aufgehoben oder wieder eingeführt oder muss man inzwischen ein großes Blutbild und eine vollständige DNA-Analyse mitbringen :weglachen2
Draußen is ja egal aber drin kann man ja nu auch nicht ganz ausschließen oder...
-
Hallo, liebe Uhrenfreunde,
falls Frankfurt nichts extra beschlossen hat, gilt die hessische CoSchuVO. Heißt keine Testpflicht für ungeimpfte draußen und drinnen. Drinnen Maskenpflicht bis zum Platz oder aufs Klo. Kurz gefasst. Dürfte also kein Problem sein.
Wünsche dem Stammtisch einen guten Verlauf und hoffe, bald wieder mal dabei sein zu können.
Aber momentan werden alle möglichen Feiern "nachgeholt", so dass ich nur im Stress bin

VG Joachim
-
Regeln in Hessen soweit klar, allerdings gilt für die einzelnen Landkreise auch die magische Grenze der Inzidenz von 35, um die Frankfurt gerade drüber und drunter pendelt.
Anfang der Woche gings runter und heute aber wieder hoch: aktuell von gestern 25,2 auf heute 37,1.Zitat: Hessisches Ministerium für Soziales und Integration:
Sollten die Inzidenzen in einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt sieben Tage in Folge über die 35-Marke steigen, kommt es entsprechend des Eskalationskonzepts vor Ort zu kreisgenauen
Verschärfungen. Sollte das Infektionsgeschehen klar eingrenzbar sein, werden gezielte HotspotMaßnahmen ergriffen. Ab einer Inzidenz höher 50 bzw. 100 greifen weitergehende Maßnahmen.
Dazu zählen bspw. verschärfte Kontaktregeln und eine erneute Ausweitung der MaskenpflichtIch verstehe es so, dass erst verschärft wird oder soll, wenn die Zahlen 7 Tage in Folge auf über 35 steigen oder?
Somit wäre alles easy und gut!
Also ich lasse mich jedenfalls Freitag morgen nochmal im Testzentrum für euch testen!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!