Sechsundfünfzigster Stammtisch in Sinn-City am Freitag, 30.Juli 2021

• Für den Marktplatz mach ich schonmal etwas Werbung, ich bring diesmal eine neuwertigen Prodiver mit:

Mit dem orangefarbenen Band von Borealis:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Zitat

Nachdem wir uns alle gut kennen, geht auch eine nachträgliche Zahlung....

Also, ich dachte jetzt wirklich so ohne Geld !!!! :)
    Mein Uhren Budget ist auf null gesetzt ;(

-gesendet mit Tapatalk -

• Ich habe mich gerade spontan entschieden, am Freitag zum Marktplatz zum Stammtisch eine Archimede Sporttaucher mit Stahlband mitzubringen.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• nAbend!! : kaffee

PN an die gemeldeten Teilnehmer ist raus. Nachzügler und Vergessene können sich bei mir gerne noch in den nächsten Tagen melden.

Oha, der Echtzeit-Marktplatz wird ja wieder gut bestückt sein. Sind ja schon leckere Teile aufgezeigt worden :bulge: :mggl: :whistling2: WeisseFahne2

Ich werde einen achter Uhrenkoffer gemacht wie ein Pelicase und jede menge 24mm Lederbänder mitbringen :D

Euch noch eine schöne Woche : prosecco

Gruß Matze!

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Gute Idee mit den vorab Infos incl. der Bilder, was so alles auf dem Marktplatz angeboten wird.
    Ich denke, das sollten wir so beibehalten.
    Euch noch einen netten Abend.

Grüße

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Ich hab noch was für den Marktplatz.
    Wer ein ziemlich freches Bandluder sucht, zu der alles passt, der ist mit der 757s gut aufgehoben. Verkauft wird mit einem neuen schwarzen Silikonband mit neuer schwarzer Schliese.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Und falls man auch Gesuche vorab aufgeben darf (nicht daß ich wüßte warum die jemand abgeben wollen würde FrecheFratze ):
    Hat jemand noch drei schwarze Flauschkissen von Sinderella übrig?

Hatte damals dummerweise nur 9 Stück genommen und jetzt habe ich ne 12er Box. :wall:

• So, dann schauen wir mal:

Matze
    5277
    Pferdefrosch
    ULI
    Rudi
    Mainhattencarp
    HaWe
    Speedmaster
    Baumaxe
    FairladydDriver
    Selespeed
    GroundedPilot
    AndiS
    Oskar Matzerath
    watch the watchmen

Exponate am Marktplatz:
    Stowa Prodiver (reserviert)
    Sinn 757s
    Omega Seamaster Professional 300m Ref. 2221.80 in blau
    Archimede Sporttaucher mit Stahlband

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Fans und Freunde ^^
    Bedingt durch das nette Corona muß ich leider Absagen.
    Glaubt mir,das macht mich sehr traurig :(

Ein dickes danke an Werner und Martin aka "Ochsenkröte" für die große Hilfsbereitschaft.

Details wurden Herrn von Selespeed bereits mitgeteilt.

Hoffe,würde mich freuen wenn ihr meine Uhren und mich wann anders noch wollt : doppelt Daumen hoch

Dann kann ich mit Tapir auch endlich mal den Mond anheulen SchuechternKichern

Euch ein top Treffen und sowas von leckere Bringdienstpizza :yeah:

Gruß Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• ;( :schade:
    mega schade, soll nicht sein, aber holen wir sicher nach! : prosecco
    Erstmal alles Gute für Euch! :gl:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Nochmal für Doofe bzw. Nichtmehrdurchblicker : sorry :p: wie mich SchuechternKichern

was gilt denn nu in Frankfurt IN den Kneipen? ?(
    Nur MIT "offiziellem" Test wenn man NICHT (vollständig) geimpft ist oder watt?? :sick:
    Wurde die Testpflicht aufgehoben oder wieder eingeführt oder muss man inzwischen ein großes Blutbild und eine vollständige DNA-Analyse mitbringen :weglachen2
    Draußen is ja egal aber drin kann man ja nu auch nicht ganz ausschließen oder...

:hatoff:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Hallo, liebe Uhrenfreunde,

falls Frankfurt nichts extra beschlossen hat, gilt die hessische CoSchuVO. Heißt keine Testpflicht für ungeimpfte draußen und drinnen. Drinnen Maskenpflicht bis zum Platz oder aufs Klo. Kurz gefasst. Dürfte also kein Problem sein.

Wünsche dem Stammtisch einen guten Verlauf und hoffe, bald wieder mal dabei sein zu können.

Aber momentan werden alle möglichen Feiern "nachgeholt", so dass ich nur im Stress bin :cheers: oo ;-) ;-) oo : prosecco

VG Joachim

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Regeln in Hessen soweit klar, allerdings gilt für die einzelnen Landkreise auch die magische Grenze der Inzidenz von 35, um die Frankfurt gerade drüber und drunter pendelt. 8| Anfang der Woche gings runter und heute aber wieder hoch: aktuell von gestern 25,2 auf heute 37,1.

Zitat: Hessisches Ministerium für Soziales und Integration:
    Sollten die Inzidenzen in einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt sieben Tage in Folge über die 35-Marke steigen, kommt es entsprechend des Eskalationskonzepts vor Ort zu kreisgenauen
    Verschärfungen. Sollte das Infektionsgeschehen klar eingrenzbar sein, werden gezielte HotspotMaßnahmen ergriffen. Ab einer Inzidenz höher 50 bzw. 100 greifen weitergehende Maßnahmen.
    Dazu zählen bspw. verschärfte Kontaktregeln und eine erneute Ausweitung der Maskenpflicht

Ich verstehe es so, dass erst verschärft wird oder soll, wenn die Zahlen 7 Tage in Folge auf über 35 steigen oder? Gruebeln
    Somit wäre alles easy und gut! Top1

Also ich lasse mich jedenfalls Freitag morgen nochmal im Testzentrum für euch testen! :o:

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!