Neue TUTIMA: M2 Seven Seas S

• Von Tutima gibts was Neues:

Die M2 Seven Seas S in Edelstahl

Bekannt ist die Serie "Seven Seas" als perlgestahlte Titanuhr, jetzt gibt es das 44mm-Modell auch etwas eleganter mit gesetzten Indizes, farbigen Zifferblättern und vielen neuen Details.

Mehr bei DiveIntoWatches
    Bilder : Diveintowatches

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• nicht unschick..!! : wie geil

"machen Sie sich ersteinmal unbeliebt..-dann werden Sie auch ernstgenommen!"
    -Konrad Adenauer-

-A-acht

• Schade, dass das ikonische Gehäuse so stark verändert wurde (v.a. Kronenschutz). So gefällt mir das nicht mehr so gut wie das "Originale" :pinch:
    Tutima scheint gerade stark auf die "Seven Seas" Linie zu setzen, da gab's ja kürzlich einige Neuankündigungen dazu. Die signal-gelbe ist mein Favorit 8o : doppelt Daumen hoch

Das sportliche und dank Titan leichte Design / Auftreten der Uhr funktioniert meiner Meinung nach super mit solch knalligen Farben : Sabberalarm

• ...mit der Faltschliesse is der Knaller!!! :bulge:

"machen Sie sich ersteinmal unbeliebt..-dann werden Sie auch ernstgenommen!"
    -Konrad Adenauer-

-A-acht

• : Danke002 fürs Zeigen.

Also mein Fall ist die Uhr nicht so. Mir hat die "Alte" besser gefallen. Für mich persönlich hat die Uhr für einen 44mm-Panzer etwas zu wenig Kanten. Sie erinnert mich stark an eine Limette... : sorry

Naja, die nächste Uhr kommt bestimmt. :D

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!