Ich bin dabei. Wäre klasse, wenn mir einer eine PN schreiben könnte, in welchem Hotel Ihr seid.
Stammtisch on Tour: der Achtundfünfzigste Stammtisch am Freitag, 29. Oktober 2021 in Düsseldorf anlässlich der Watchtime
-
- Stammtisch
-
AndiS -
29. August 2021 um 22:43
-
-
Klasse Axel, freut mich !
Ich schick Dir alle Infos zu. -
Meine Frau und ich haben ebenfalls im Hotel gebucht und möchten gerne am Treffen am SINN Stand teilnehmen.
-
Wer noch eine Eintrittskarte sucht, kann sich auch gefühlvoll an FORMEX wenden. Zumindest heute Mittag waren noch Freikarten verfügbar.
-
Wer noch eine Eintrittskarte sucht, kann sich auch gefühlvoll an FORMEX wenden. Zumindest heute Mittag waren noch Freikarten verfügbar.
Von dort habe ich, wie vor zwei Jahren auch schon, meine Karte her. Diesmal auch noch eine zweite für meine bessere Hälfte.
Und Samstag Abend sind wir wieder zum Formex Event eingeladen
Zum Stammtisch werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen, das weiß ich aber noch nicht genau.
AndiS-gesperrt: Wie viel Uhr ist das Treffen am Sinnstand am Samstag denn geplant? Je nach Uhrzeit schau ich auch sehr gerne vorbei und würde mich freuen euch endlich mal wiederzusehen, bzw. die die dann halt da sind

Gruß,
Sven -
You`ve got mail !
Erinnert ihr euch noch an diese Sounddatei für eine neue eingegangene "Post" bei AOL, dem damals größten Internet-Anbieter AOL ?
Das müsste so 20-25 Jahre her sein. -
Konnte man umprogrammieren in : Master, you got mail SchuechternKichern
-
Ich hatte jahrelang auf meinem Diensthandy einen Klingelton aus der Rocky Horror Picture Show: Master, we have a Visitor!
Musste ich nur gerade dran denken …
-
Hey,
eigentlich wollte ich ja am Freitag hingehen. Steht schon fest, wann ihr Euch am Samstag treffen wollt? Dann plan ich das vielleicht nochmal um.
Beste Grüße
-
Sie haben Post !

(ich hab Dir ne PN gesendet)
-
Wer noch Tickets benötigt oder Infos zum Stammtisch braucht, bitte einfach melden.
-
Guten Nachmittag,
da ich ja Heimvorteil habe würde ich zum Stammtisch kommen. Ich bringe auch noch mein Herzblatt mit.
liebe Grüße
-
Wer noch Tickets benötigt oder Infos zum Stammtisch braucht, bitte einfach melden.
Hier

-
Geburtstags-Tickets zugestellt !

-
Moin zusammen,
ich wünsche Euch viel Spaß und gesellige Stunden
...
Über schöne Bilder, freuen sich sicherlich alle Mitglieder
Grüße.... -
Ich wünsche Euch, die Ihr die Watchtime besucht, viel Freude, viele nette Unterhaltungen, jede Menge Neuigkeiten, und trinkt ein Alt für uns mit !
-
auch von mir die besten Grüße und Euch viel Spass auf der Messe und beim Stammtisch!
Viel Spass!!

-
Unterwegs...
Gruß
Uli -
Viel Spaß Euch und lasst mal was sehen !

-
Vergeßt nicht, ein Gruppenfoto zu machen !
Vielleicht kann es Volker von Sinn mit seiner Spiegelreflex machen, damit Ihr alle drauf seid ! Und nehmt Nelly in die Mitte !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!