Sinn 103 Klassik 12

• Wow, nicht schlecht! Habe mir gerade genüsslich die 30 Minuten mit Michele angeschaut - was für ein Wahnsinnskoffer!
    :YoureTheMan
    Und auch die 103 Klassik 12 gefällt mir ausgesprochen gut, der Preis passt ganz gut für das Gebotene, obgleich die perfekte Version für mich ohne AR und mit Plexi (und dann gerne für 300 EUR weniger :D) es hätte sein dürfen. Egal, eine sehr schöne Uhr und eine gelungene Neuerscheinung!

(und weil es ohne Betrachtung aus anderen Winkeln nicht geht: dass dieses Jahr die 144 und die 103 als Jubiläum herhalten dürfen, finde ich sehr gut. Dass die Jubiläumsuhren keinen "Grabsteinschriftzug" tragen, auch. Nur finde ich es schade, dass die Nähe zu bisherigen limitierten Uhren (144 St S Jubiläum, 103 Klassik) doch irgendwie besteht...)

• Mit Grabsteinbeschriftung meinst Du: 1920 - 1950 ?
    Jo, da bin ich bei Dir - das mag ich auch nicht und da bin ich auch froh, daß sie das nicht hat.

Finde die ganze Uhr komplett gelungen !!

Die Zeiger hat noch keiner erwähnt - bei meiner 103 sind die weiß lackiert.

Hier sehen sie viiieel edler aus.

Und die aufgesetzten Indices und die toll gestalteten Totalisatoren und die Lünette und….

Alles wow !!

Und DANKE an Michele, für die tolle Vorstellung!!!

Viele Grüße, Daniel

• So, und im Direktverkauf bereits ausverkauft!

"Diese Uhr ist im Direktverkauf bereits ausverkauft. Sie können diese Uhr noch über unsere Vertriebspartner beziehen. Bei Interesse kontaktieren Sie uns, wir vermitteln Sie gern an unsere Fachhändler."
    Quelle: sinn.de

Gerade eben entdeckt. Chapeau! Trikompax im R-Panda-Style läuft wie geschmiert, die 144 St Jubiläum 2 ist noch zu haben, bei gleicher Limitierung.

• Uiiiii, das ging ja flott! : omg : crazy :shock:
    Und die Erste steht schon für 3.500€ in der kleinen E-Bucht… :mggl:

MfG, Carsten :hatoff:

Nur wo Sinn draufsteht, ist auch Sinn drin

• Ich versuche auch gerade, noch eine zu ergattern. Aus der Ferne ist das leider nur begrenzt beeinflußbar, aber ein wenig Hoffnung habe ich dennoch. Einer meiner Kontakte ist der Meinung, daß es eigentlich klappen könnte/müßte. Haltet mir bitte die Daumen.

Die Uhr würde dann ca. 1 Jahr auf mich warten bzw. ich auf selbige, weil wir vermutlich erst wieder im September 2022 (kein Schreibfehler - 2022) in D sein werden. Da müßte ich mich dann bis dahin mit meinen anderen 27 Sinn Uhren trösten.

:hopp: :hopp: :hopp:

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Hurra, hurra, hurra. : muaha ich hau mich wech! SchuechternKichern : doppelt Daumen hoch Top1 : like
    Euer Daumendrücken hat mit Sicherheit geholfen! Ich habe es mit Glück, aber auch mit langjährig etablierten Kontakten in die Firma Sinn geschafft, noch eine zu bekommen! Es ist nunmehr meine 28igste Sinn Uhr.
    Das Warten stört mich nicht, wichtig ist, dass es geklappt hat.

: klasse : klasse : 10Punkte :applaus: : maulwurf cheerleader

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Es heisst doch nur, dass die Uhr im Direktverkauf bei Sinn vergriffen ist.

Das bedeutet, dass eine Anzahl "X" Uhren, die sich Sinn selber vorhält, bereits verkauft sind.

Jetzt haben die Konzessionäre noch ihre versprochenen / bestellten Exemplare Anzahl "X" Uhren da bzw. Zur Bestellung.

Heisst für mich, wer noch eine sucht, sollte "noch" gute Chancen haben, eine zu bekommen. Das "noch" würde ich aber als sehr kurzweilig deuten.

Sinn selber sagt ja selber, dass sie gerne vermitteln. Ist die Uhr ganz im Archiv, war es das dann.

Lieben Gruß

• Hurra, hurra, hurra. : muaha ich hau mich wech! SchuechternKichern : doppelt Daumen hoch Top1 : like
    Euer Daumendrücken hat mit Sicherheit geholfen! Ich habe es mit Glück, aber auch mit langjährig etablierten Kontakten in die Firma Sinn geschafft, noch eine zu bekommen! Es ist nunmehr meine 28igste Sinn Uhr.
    Das Warten stört mich nicht, wichtig ist, dass es geklappt hat.

: klasse : klasse : 10Punkte :applaus: : maulwurf cheerleader

:bulge: da komme ich mir mit meinen 11 ja richtig reduziert vor...... SchuechternKichern

"machen Sie sich ersteinmal unbeliebt..-dann werden Sie auch ernstgenommen!"
    -Konrad Adenauer-

-A-acht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!